Ich glaub mein Handy wird ausgeschalten sein wenn ich nachher bei ihr, wenn ihr dann den restlichen Tag nichts mehr von mir hört ist wohl alles klar
Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hey, ich habe ja nicht gesagt, dass er sie in 10 Minuten rumkriegt, sondern dass er Geduld haben soll. Mit etwas Fingerspitzengefühl (hey, das ist nicht unbedingt zweideutig gemeint! ;)) kann das nämlich noch was werden!
Auf sowas hätte ich auch keinen Bock: Sonst hat man doch immer das Gefühl irgendwie nur 2. Wahl zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Er hätte aber nur 10 Minuten Zeit weil sonst die Freundschaft schon sooo lang ist und aufgrundessen keine Beziehung eingegangen werden kannIch wäre für einen Push-Dienst
Klar, mit VF-Live-Taste
Nee, mal im Ernst, warum denken immer alle, dass, wenn es nicht sofort klappt, es nie klappt? Manchmal braucht es etwas länger, um zu "ihr" zu kommen! Da glaubt auch mal einem alten Mann!
Bob_Harris: Quark, sie kann sich ja auch irren und er wird schnell von der 2. zur ersten Wahl! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Ich glaub mein Handy wird ausgeschalten sein wenn ich nachher bei ihr, wenn ihr dann den restlichen Tag nichts mehr von mir hört ist wohl alles klarJa wie? Hast du kein Handy mit UMTS/GPRS? Wir wollen alles zeitnah mit erleben :eek:
-
@all, danke für die ganzen tipps...also die nummer habe ich von einer freundin von ihr, ich kenne sie von früher aus der schule (vom sehen) und weil sie nur gut 500m weg von mir wohnt, ich weiß auch wo genau
Zitat@ lars85
ich würde den "versuchsballon" starten und eine sms schreiben. das warten bis der zufall einen wieder zusammen führt, kann ganz schön lange sein. ´wenn du dich tatsächlich entschließt eine sms zu schreiben, beschreibe dich und merke kurz an, dass du einfach zu neugierig auf sie gewesen bist und dir deswegen die nummer besorgt hast (-was du in der regel sonst nicht machen würdest- ). vielleicht beisst sie an...
so hatte ich es mir auch gedacht und auch vor!! vielleicht weiß ja dann ja doch wer ich bin!mfg
-
Zitat
Nee, mal im Ernst, warum denken immer alle, dass, wenn es nicht sofort klappt, es nie klappt? Manchmal braucht es etwas länger, um zu "ihr" zu kommen! Da glaubt auch mal einem alten Mann!
Ich glaube das wohl. Jedoch würde ich das glaube ich nicht durchstehen. Gerade wenn das länger dauert....habe soetwas ähnliches hinter mir und das war eine sehr Entäuschende sache.
-
Zitat
Nee, mal im Ernst, warum denken immer alle, dass, wenn es nicht sofort klappt, es nie klappt? Manchmal braucht es etwas länger, um zu "ihr" zu kommen! Da glaubt auch mal einem alten Mann
ich würde dir ja gern glauben, aber meine Erfahrungen sehen anders aus!
thanks
wayne88
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Ich glaube das wohl. Jedoch würde ich das glaube ich nicht durchstehen. Gerade wenn das länger dauert....habe soetwas ähnliches hinter mir und das war eine sehr Entäuschende sache.Tja, die Jugend von heute will alles und immer sofort. Und am besten sollte die Frau noch Jungfrau sein.
[small]Wer findet die Ironie?[/small]
Nun sind ja Menschen, die einmal im Leben einen VF-Vertrag abgeschlossen haben, auch rettungslos für die Welt der günstigen und vernünftigen Tarife auf ewig verloren...
Ich selber habe 4,5 Jahre gewartet und dran gearbeitet und dann war alles ganz leicht. Also sehen meine Erfahrungen auch anders aus. Und nun?
-
Zitat
Ich selber habe 4,5 Jahre gewartet und dran gearbeitet und dann war alles ganz leicht. Also sehen meine Erfahrungen auch anders aus. Und nun?
Das ist ja schön für dich, wenn du dich dann noch der langen Zeit darüber freuen kannst, aber ich würde mir ehrlich gesagt mal die Frage stellen, was die Frau die ganze Zeit davor davon abgehalten hat, eine Beziehung mit dir einzugehen.Erst als dann kein anderer (mehr) verfügbar war, erfolgt dann der Rückgriff, auf jemanden der die ganze Zeit treuherzig gewartet hat? Na ja...
-
Zitat
Ich selber habe 4,5 Jahre gewartet und dran gearbeitet und dann war alles ganz leicht. Also sehen meine Erfahrungen auch anders aus. Und nun?Das war die Ausnahme, die die Regel bestätigt ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!