Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ach was seid ihr alle negativ! Ihr geht es nicht gut, weil sie mitten in der Nacht an ihn gedacht hat und er verspätet so eine "blöde" Antwort gegeben hat. Jetzt denkt sie, er will nichts von ihr und darum geht's ihr nicht gut.

Die Mädels mit 20 Jahren sind viel abgebrühter - es sei denn sie ist im Kloster aufgewachsen. :D

• genau - positiv denken ist jetzt angesagt - wenn es ihr nämlich schlecht geht (egal warum) und Du kommst selbst mit hängenden Schultern bei ihr an dann hast Du die besten Chancen "vergeigt"!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Das ist aber glaube ich eher selten der Fall das es so verläuft.

Ich schätze eher sie heult sich dann bei ihm aus -> er ist ja ein so guter Freund -> er möchte eine Beziehung -> geht nicht weil sie die Freundschaft dadurch nicht zerstören will -> weiterhin unglücklich verliebt

Hey, ich habe ja nicht gesagt, dass er sie in 10 Minuten rumkriegt, sondern dass er Geduld haben soll. Mit etwas Fingerspitzengefühl (hey, das ist nicht unbedingt zweideutig gemeint! ;)) kann das nämlich noch was werden!

Aber warten wir erstmal ab. Ich fordere immer noch einen Liveticker!

• Zitat

Ei Ei noch 1,5 Stunden Zeit hmm hmm, man man, das wird was werden.

Wir drücken dir die Daumen :top:

come on!

• den Liveticker hast Du doch hier ;) man kommt ja kaum mit dem lesen hinterher beim Posten *SCNR*

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Und genau das solltest du nicht tun. Wenn du eine Chance wahren willst und sie z.B. davon überzeugen willst, dass du beser als der andere Sack bist, musst du da bleiben. Nicht zu früh aufgeben. Hab ich selber auch schon 2mal erlebt, dass sich ein bißchen Geduld und dran bleiben nachher ausgezahlt hat!

Wie kommst du zu so einer Einschätzung? Entschuldige bitte, wenn ich das anzweifle, denn wie bereits aus der Bulimie bekannt ist: Wo man kotzt, da isst man nicht ...

• Yeah, Liveticker mit Livebild vom Geschehen. :)

Also mal ehrlich, wenn die Tante ihn lieben würde könnte er machen was er will - sie würde ihn immer noch toll finden. Wenn die rosarote Brille nicht wirkt, dann ist sie auch nicht verliebt. Ist ein guter Test - sich eigenartig und frech benehmen: wenn sie immer noch zu einem hält ist alles klar. Hört mal auf nen alten Mann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hey, ich habe ja nicht gesagt, dass er sie in 10 Minuten rumkriegt, sondern dass er Geduld haben soll. Mit etwas Fingerspitzengefühl (hey, das ist nicht unbedingt zweideutig gemeint! ;)) kann das nämlich noch was werden!

Aber warten wir erstmal ab. Ich fordere immer noch einen Liveticker!

Er hätte aber nur 10 Minuten Zeit weil sonst die Freundschaft schon sooo lang ist und aufgrundessen keine Beziehung eingegangen werden kann :D

Ich wäre für einen Push-Dienst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!