Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    sehr angebrachtes Posting um ihn zu ermutigen wirklich :flop:

Ach, locker bleiben *ggg*
    Bei den Gilmore Girls hat die eine ihren Luke auch erst in der 6. Staffel bekommen, obwohl sie vorher immer umeinander herumgehangen haben, aber andere Partner hatten.

Im uebrigen ist der Thread fast genauso spannend, wie die Bemuehungen (in anderen Theads), irgendjemanden, der abgelehnt wurde, doch noch in einen Vertrag zu bekommen.

In einer TT-world sind das ja auch vergleichbare Lebens-Situationen :)

Was fuer ein Spass am Sylvesterwochenende! ;)

Stefan

• Zitat

Sie: Wie gehts Dir? Ich: Ja gut, und Dir? Sie: Naja nicht so. Ich: Warum, zuviel getrunken gestern? Sie: Ne was anderes, kannst du so in 2 Stunden zu mir kommen?

Naja, vermutlich wird sie dir von ihrem Liebeskummer erzählen, weil der Typ, in den sie sich verguckt hat nun rein gar nichts von ihr wissen will und sie gerade jetzt einen guten Freund braucht ... bla ... bla ... bla ...

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    sehr angebrachtes Posting um ihn zu ermutigen wirklich

Ich würde es hassen recht zu behalten, aber vermutlich wird es genau so kommen. Das hat mit "entmutigen" nichts zu tun, sondern mit Realismus ;).

• Zitat

sehr angebrachtes Posting um ihn zu ermutigen wirklich

Hey,

so war das nicht gemeint! Sorry , aber irgendwie ist es auch lächerlich! Ist aber trotzdem schön zu lesen! Ich freu mich schon auf die Hochzeitsglocken!

cya

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, vermutlich wird sie dir von ihrem Liebeskummer erzählen, weil der Typ, in den sie sich verguckt hat nun rein gar nichts von ihr wissen will und sie gerade jetzt einen guten Freund braucht ... bla ... bla ... bla ...

Die Befürchtung habe ich nach längerm nachdenken auch. Aber dann weiß man(n) wenigstens wo man dran ist...

• Zitat

Aber dann weiß man(n) wenigstens wo man dran ist...

Hey,

dann würde ich die Gunst der Stunde nutzen und sie trösten! :D

Ihr wisst schon! Wie in den schönen alten Filmen ...

Ach wie schöööön!

Freu mich

cya

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Tjo sollte sie mit so einer Geschichte wegen nem anderen Typen anfangen werd ich mein Zeug packen und gehen später.

Und genau das solltest du nicht tun. Wenn du eine Chance wahren willst und sie z.B. davon überzeugen willst, dass du besser als der andere Sack bist, musst du da bleiben. Nicht zu früh aufgeben. Hab ich selber auch schon 2mal erlebt, dass sich ein bißchen Geduld und dran bleiben nachher ausgezahlt hat! ;)

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Tjo sollte sie mit so einer Geschichte wegen nem anderen Typen anfangen werd ich mein Zeug packen und gehen später.

Selbst wenn es so käme, es gibt nicht nur eine Frau auf der Welt die man lieben kann. Take it easy. ;)

• Ach was seid ihr alle negativ! Ihr geht es nicht gut, weil sie mitten in der Nacht an ihn gedacht hat und er verspätet so eine "blöde" Antwort gegeben hat. Jetzt denkt sie, er will nichts von ihr und darum geht's ihr nicht gut.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Und genau das solltest du nicht tun. Wenn du eine Chance wahren willst und sie z.B. davon überzeugen willst, dass du besser als der andere Sack bist, musst du da bleiben. Nicht zu früh aufgeben. Hab ich selber auch schon 2mal erlebt, dass sich ein bißchen Geduld und dran bleiben nachher ausgezahlt hat!

Das ist aber glaube ich eher selten der Fall das es so verläuft.

Ich schätze eher sie heult sich dann bei ihm aus -> er ist ja ein so guter Freund -> er möchte eine Beziehung -> geht nicht weil sie die Freundschaft dadurch nicht zerstören will -> weiterhin unglücklich verliebt

Ich hoffe natürlich das alles gut geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!