Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Ich hoffe nur, dass sie mich jetzt nich als guten Freund sieht, und mir irgendwas erzählt das ein Typ nix von ihr will oder sonstwas.

Das perfekte wäre natürlich wenn sie mir nachher sagen würde, das sie auf mich steht. ;)

Das habe ich auch gerade gedacht, sie hat einen kennengelernt und der ist schon vergeben oder so :eek:

Los schreib die sms....wir warten auf die Antwort :D

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Schicke ihr doch eine sms was mit ihr los ist und warum es ihr nicht gut geht.

Mach das nicht! Wenn sie Dir am Telefon nicht sagt, was los ist wird sie das per SMS auch nicht tun und im schlimmsten Fall fühlt sie sich genervt.
    Fahr in 2 Stunden hin und dann wirste erfahren was los ist. Jetzt sich den Kopf zu zerbrechen hilft gar nichts. Macht nur Deine Unruhe schlimmer.

Achja, und nicht vergessen uns weiter auf dem Laufenden zu halten.
    Viel Glück!

• auch wenn alle Vorzeichen da nicht so drauf hindeuten (warum gehts ihr sonst nicht so gut), du wirst das schon machen, ganz TT glaubt an dich! Warum hat sie sich heute nacht bei dir gemeldet? Vermutlich weil sie da schon langelange mit ihrer Freundin über euch beide gesprochen hat. Sie will was von dir, ganz klar, das inzige was mir als Negativpunkt einfallen würde: Du hast du lange gewartet. Also: Ran an die Buletten! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ach was! So oft wie sie dich in letzter Zeit "Kontaktiert" hat kann ich kaum glauben, dass es bloss freundschaftlich sein soll...

• Zitat

Original geschrieben von Lisa1975
    Mach das nicht! Wenn sie Dir am Telefon nicht sagt, was los ist wird sie das per SMS auch nicht tun und im schlimmsten Fall fühlt sie sich genervt.

Meinst Du? Ich kenne Personen die können besser Dinge schreiben anstatt darüber zu sprechen.

• Ich werd ihr jetzt keine SMS schreiben was los ist, aber ich hab auch am Tel nicht weiter danach gebohrt. Das Gespräch war genau so: Sie: Wie gehts Dir? Ich: Ja gut, und Dir? Sie: Naja nicht so. Ich: Warum, zuviel getrunken gestern? Sie: Ne was anderes, kannst du so in 2 Stunden zu mir kommen?

• aber warte auf keinen Fall darauf dass sie das tut und Dich fragt - das ist superwichtig - oft wollen Frauen auch nur Dich dazu bringen es zu tun - Du musst auf ihre ganze Mimik und Gestik achten - versuch genau zu erkennen was sie dazu bringt, dass es ihr nicht so gut geht

also ich meine immer dass man solche Gefühle erkennen kann wenn man nicht gerade im Gefrierfach lebt auch wenn ich zugeben muss dass ich an dieser Stelle ein sehr gefühlsbetonter Mensch bin und in meinem Freundeskreis eigentlich immer sofort merke was bei wem los ist

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Ich werd ihr jetzt keine SMS schreiben was los ist, aber ich hab auch am Tel nicht weiter danach gebohrt. Das Gespräch war genau so: Sie: Wie gehts Dir? Ich: Ja gut, und Dir? Sie: Naja nicht so. Ich: Warum, zuviel getrunken gestern? Sie: Ne was anderes, kannst du so in 2 Stunden zu mir kommen?

Hey,

sie will dir bestimmt sagen, dass sie sich gestern in einen anderen Typen unsterblich verliebt hat! :D

cya

wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!