Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• habt euch doch wieder lieb, es war doch so schön küschelig bis jetzt... ;)

Vielleicht muss man da auch unterscheiden zwischen bestehenden Beziehungen und den ersten Gehversuchen eine Beziehung aufzubauen. Ich würde es bevorzugen mit Tips von meiner besten Freundin zu holen (ein Mädchen, jaha, die wissen immer Bescheid), und eigentlich bin ich damit bisher immer ganz gut gefahren. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass die Anonymität des Internets nicht auch ganz gut sein kann, z.B. für eine objektive Beurteilung der Sachlage.

BTW: Wann geht das Date los? Und vor allem: Können wir vor morgen früh mit einem Ergebnis rechnen? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• War auch nicht so böse gemeint, ich habe bloß immer Probleme damit, wenn Leute, die Hilfe suchen, schräg angesehen werden. Wo man sich Hilfe sucht, ist doch egal, hauptsache es hilft!

Ich glaube, wir brauchen einen Liveticker. Bitte ein entsprechendes Handy mitnehmen! ;)

• So, nächstes Update:

Sie hat mich grad angerufen, und gefragt wie's mir geht, ich hab gemeint mir gehts gut, und wie es ihr geht? Ihre Antwort, ja nicht so toll. Dann hab ich gefragt ob sie zuviel getrunken hätte, aber sie meinte nur, ne was anderes und ob ich in 2 Stunden zu ihr kommen kann.

Ahhh was nun...

• brav! :)

Eigentlich ist das was wir hier erleben wie selbst verliebt sein, oder? Ich mein, selten wurde hier so mitgefiebert, meistens wurde nur kleingeredet und ausgelacht...

Ich bin echt gespannt was blackattack draus macht (was für ein Leistungsdruck, ich weiß...), also, von meiner Seite aus: Viel Spaß! (Den Erfolg wirste schon haben! ;))

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Moin
    in der schreib aber auch, dass Du auf jeden Fall kommen wirst, egal wo die Sonne aufgeht. Der Retter ist immer gut....
    Nu bin ich aber mal gespannt, halte uns hier mal schön auf dem Laufenden (Mist, ab morgen bin ich in Irland..:D)
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Sie hat mich grad angerufen, und gefragt wie's mir geht, ich hab gemeint mir gehts gut, und wie es ihr geht? Ihre Antwort, ja nicht so toll. Dann hab ich gefragt ob sie zuviel getrunken hätte, aber sie meinte nur, ne was anderes und ob ich in 2 Stunden zu ihr kommen kann.

Ahhh was nun...

Tja, dann entscheidet sich wohl in 2 Stunden, was aus der Sache wird: Entweder sie braucht einen Kummerkasten (= guter Freund), weil es ihr ja soooo schlecht geht oder aber sie nimmt die Sache jetzt mal ein bisschen selbst in die Hand... ;)

Viel Glück :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich hoffe nur, dass sie mich jetzt nich als guten Freund sieht, und mir irgendwas erzählt das ein Typ nix von ihr will oder sonstwas.

Das perfekte wäre natürlich wenn sie mir nachher sagen würde, das sie auf mich steht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!