Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von Lisa1975
    Vielleicht schreibst Du ihr heute morgen mal ne SMS. So ungefähr: "Hi, mußte gerade an Dich denken und wollte Dir nur einen schönen Tag wünschen. Freu mich auf heute nachmittag."
    Naja, oder so ähnlich. Das wird sie sicher freuen.

Was soll daran schleimig sein? Genauso musst du ihr schreiben!
    Warum soll er ihr neutral schreiben, wenn ihm etwas an ihr liegt. Ich denk mit so ner sms kannst du nix falsch machen. Selbst wenn sie, obwohl ich es nicht glaube, nix von dir will, freut sie sich über diese sms.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Stellt Euch mal bitte vor sie liest hier mit... das wäre der Hammer ! :eek: :D

und dann war es das wahrscheinlich auch mit den Beziehungsträumen :D

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Das sie hier mitliest kann ich glaub ich zum Glück ausschliessen :D

Bist Du dir da wirklich sicher? :eek: :D

PS: Vielleicht wollte sie ja heute Nacht nur schreiben:
    Sie:Hey bist Du noch wach?
    Antwort: Ja
    Sie: Boha das was ich da bei TT gelesen habe.... :D

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    und dann war es das wahrscheinlich auch mit den Beziehungsträumen :D

warum? Wenn sie die ganze Zuneigung und die ganze Energie wahrnimmt, die blackattack in das Problemchen steckt, dann kann das so doch gar niCht mehr schief laufen, oder? ;)

@alle TTler die in die Cocktailbar gehen: Könntet ihr nicht vielleicht ne Webcam oder so mitnehmen, ich will das auch sehen!! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    warum? Wenn sie die ganze Zuneigung und die ganze Energie wahrnimmt, die blackattack in das Problemchen steckt, dann kann das so doch gar niCht mehr schief laufen, oder? ;)

@alle TTler die in die Cocktailbar gehen: Könntet ihr nicht vielleicht ne Webcam oder so mitnehmen, ich will das auch sehen!! ;)

An Fotos etc. bin ich natürlich auch interessiert.
    Aber ich glaube meine Freundin wäre schockiert wenn ich mir Tips aus dem Internet hole wie ich sie rum bekomme. :) Ich persönlich finde das auch nicht schlimm aber eigentlich sollte doch jeder selbst wissen was er macht oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ich persönlich finde das auch nicht schlimm aber eigentlich sollte doch jeder selbst wissen was er macht oder nicht?

Wenn immer jeder alles wissen würde, gäbe es keine Internetforen, keine Dienstleister und keine Helfer. Und vor allem gäbe es nur glückliche kompetente Menschen, die in glücklich machenden Beziehungen auf unserem Planeten wandeln.

Sag mal, wo lebst denn du?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wenn immer jeder alles wissen würde, gäbe es keine Internetforen, keine Dienstleister und keine Helfer. Und vor allem gäbe es nur glückliche kompetente Menschen, die in glücklich machenden Beziehungen auf unserem Planeten wandeln.

Sag mal, wo lebst denn du?

Ich meinte das nicht abwertend. Ich meinte das nur bezogen auf meine Freundin und nicht auf die Allgemeinheit. Wenn meine Freundin z.B. im Internet lesen würde, dass ich im Forum nach einem Geschenk für sie suche wäre sie sicher traurig darüber das ich mir selbst nichts einfallen lasse und andere fragen muss. Vielleicht hätte ich bessere Tips bekommen usw. aber das ist ja dann nicht von mir...

Außerdem habe ich doch geschrieben das ich das nicht schlimm finde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!