Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Warum ist das zu schleimig? Was anderes hat sie doch auch nicht mit ihrer Sms mitten in der Nacht gemacht.
    Es kann natürlich auch sein das sie einfach sagen wollte das sie Nachmittags/Abends doch keine Zeit hat. Aber das hoffe ich natürlich nicht :D

• War ja auch nur ein Beispiel. Wobei ich das nicht schleimig finde. Aber das muß er ja auch selber wissen. Sollte natürlich zu ihm passen.

• Also die Antwort:...ja warum?... war ja wohl voll daneben! Wenn das jetzt mal nicht ins Auge geht. Das war eigentlich schon fast ein Korb für sie. Stell Dir mal vor, Du denkst ganz doll an sie, schreibst IHr ganz aufgeregt nachts ne SMS ob sie noch wach ist. Du wartest gespannt und aufgeregt auf die Anwort... und sie schreibt... ja, warum! Also sorry, blöder gings nicht.

• Fällt euch eigentlich auf, dass immer wenn ie Frauen hier Ratschläge geben, die von den Männern gleich als zu forsch und zu schleimig abgetan werden? Da wundert ihr euch, dass das mit den Frauen nix wird und sie euch nicht verstehen?

Mensch, wenn blackattack eine SMS schreiben will, dann soll er das tun. Die Frau möchte gern Kontakt halten und das sollte er doch tun. Auch wenn einige Herren hier lieber das Image des nur mit Kumpeln ducrh die Gegend ziehenden, auf Frauen nicht angewiesen seienden einsamen Wolfs durchziehen wollen... :rolleyes:

Wichtig ist, was er will und dabei sollte ihm geholfen werden, nicht das, was ihr wollt!

BTW war die SMS-Antwort wirklich eher abweisend. Etwas mehr Zuneigung auszdrücken wäre angebracht!

• Moin
    sehe ich genauso. Sieht doch alles gut aus, die Dame steht auf Dich. Jetzt noch eine nette SMS, vor allem der Aufhänger "freue mich auf heute Nachmittag" ist doch super. Damit kannst Du Deine im Halbschlaf verbaselte Antwort wieder ins rechte Licht rücken. Los, jetzt mal ran!! Nicht so viel nachdenken, einfach mal machen.
    Grüße
    Der Dingens

• Die vielleicht etwas kühle Antwort war vielleicht auch, weil ihre Sms ja auch recht kühl war: "Hey bist du noch wach?"

Ich werd ihr jetzt mal schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Lisa1975
    Was bitte gibt es da zu verstehen??? Sie zeigt ganz deutlich Interesse an Dir. Komm in die Hufe. Sonst hat sie sicher bald keine Lust mehr. Wieviel Zeichen brauchst Du noch???

Vielleicht schreibst Du ihr heute morgen mal ne SMS. So ungefähr: "Hi, mußte gerade an Dich denken und wollte Dir nur einen schönen Tag wünschen. Freu mich auf heute nachmittag."
    Naja, oder so ähnlich. Das wird sie sicher freuen.

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
    LISA HATS VOLL GEBLICKT! :-)

also mal ehrlich, die Zeichen sind doch wohl mehr als eindeutig: sie will ständig was mit ihm unternehmen, schreibt ihm mitten in der Nacht SMS....wenn Sie nicht ganz geistig umnachtet ist, würd ich sagen, sie will auch nen guten Start ins neue Jahr...also blackattack, jetzt mach endlich mal hinne! wer nix wagt der nix gewinnt, so einfach ist das :-)
    Toi toi toi :top:

• jepp - beim nächsten Mal die Augen wachreiben und ne sinnvolle SMS schreiben - aus dem "Ärmel" hätte ich gesimst: "Ja, kannst Du auch nicht schlafen?"

m.E. sehr allgemein und gleichzeitig sehr tiefgründig wenn sie auch was empfindet - mann mann - Du willst die Frau aber schläfst lieber wenn sie um drei was von Dir will? - um die Zeit wär ich auch raus ins Auto und hingefahren wenn sie das gewollt hätte und ich dadurch erreicht hätte was ich will

nix für ungut aber bitte ein bisschen mehr Motivation wenn Dir wirklich was an ihr liegt ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Sie war ja anscheinend zum Zeitpunkt meiner Antwort auch nicht mehr wach, und ausserdem wäre sie eh nicht zuhause gewesen, weil sie bei einer Freundin übernachtet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!