Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Musst mal schauen. Klick mich hart & schnell!

Das TraderVics kenn ich schon, gefällt mir eigentlich auch recht gut, aber, sagen wir mal das Publikum ist nicht so meins. IMHO (ich will da jetzt echt niemand auf die Füße treten!!!) zuviele Möchtegerns.

Aber, solche Aussagen sind natürlich auch immer sowas von subjektiv...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Kommt halt wahrscheinlich auch immer drauf an, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit man dort ist. Ich war jetzt glaub ich 4 mal drin, und es war immer recht angenehm.

Charlie_D: Nur ne kleine Vermutung, hab grad nach deiner ICQ# geschaut und da einen Nickname gesehen, der mir sehr bekannt vorkommt.

Warst du zufällig früher im RivalNet unterwegs? :) :D

• @lars85

Wenn sie dich nicht kennt ist es ein bisschen blöd mit sms schreiben, find ich.
    Vielleicht läufst du ihr mal übern weg und grüßt sie. Am besten mit dem/der vom dem/der du ihre Nr. hast, der/die kann dich ja vorstellen. Dann kannst du immer noch ne sms schreiben, wenn du schüchtern bist. Am besten mit: Sorry dass ich mir deine Nr. geklaut hab, aber ich wollt dir einfach mal schreiben... oder so

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Jepp ich hoffe auch schwer auf morgen, hab mir auch noch was überlegt, ich werd sie nach dem Stadtbummel noch ins Trader Vics im Bayrischen Hof auf nen Cocktail einladen :)

dann wissen wir ja, wo die poster hier sind, wenn morgen aber keiner mehr bei tt online ist :)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    nun zu meiner eigentlichen frage:
    wie sollte ich nun am besten eine sms formulieren so dass es halt diskret rüberkommt das ich sie näher kennenlernen möchte bzw. mich mal gerne mit ihr treffen würde!

also ich habe leider echt kein plan ob ich genaustens erwähnen sollte wer ich bin und woher ich genau komme oder lediglich nach dem treffen fragen sollte :o

Ich würde dir eigentlich eher raten das mit der SMS ganz sein zu lassen, ich glaub wenn du versuchst sie irgendwo zu treffen und dort mit ihr ins Gespräch kommen kannst, sind deine Erfolgsaussichten imho deutlich höher.

• Seh ich auch so, am besten vielleicht mal mit demjenigen von dem du nie Nummer hast irgendwo hingehen wo SIE auch ist , und dann einfach mal vorstellen lassen.

• Guten Morgen!

kleines Update, irgendwann in der Nacht um halb 3 hat sie mir ne SMS geschrieben, bist du noch wach?

Die SMS hab ich aber dann im Halbschlaf gelöscht und nur geantwortet: Ja warum? Das war dann irgendwann gegen 4 in der Früh.

Ich werd die Frauen nie verstehen...

• Wie mehr nicht? Wenigstens denkt sie an dich :)

Ich lese hier auch die ganze Zeit mit und bin gespannt wie es ausgeht. Drücke dir die Daumen :top:

• Was bitte gibt es da zu verstehen??? Sie zeigt ganz deutlich Interesse an Dir. Komm in die Hufe. Sonst hat sie sicher bald keine Lust mehr. Wieviel Zeichen brauchst Du noch???

Vielleicht schreibst Du ihr heute morgen mal ne SMS. So ungefähr: "Hi, mußte gerade an Dich denken und wollte Dir nur einen schönen Tag wünschen. Freu mich auf heute nachmittag."
    Naja, oder so ähnlich. Das wird sie sicher freuen.

• Zitat

Vielleicht schreibst Du ihr heute morgen mal ne SMS. So ungefähr: "Hi, mußte gerade an Dich denken und wollte Dir nur einen schönen Tag wünschen. Freu mich auf heute nachmittag."

Hey,

ich finde diese SMS zu schleimig!

Schreib lieber was neutrales!

thanks

wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!