Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• hallo...
    also ich habe da so ein ähnliches problemchen :D
    ich wollte deswegen nicht gleich ein neues thema aufmachen und hoffe das es passt und ihr mir helfen könnt!!

also ich finde da so ein mädel aus meiner nähe ganz süß...das auch schon länger, vielleicht sind auch gefühle im spiel das weiß ich aber leider noch nicht!

also ich kenne sie vom namen weiß auch wer sie ist und natürlich wie sie aussieht, habe auch ihre handynummer besorgt, nur weiß ich nicht ob sie auch weiß wer ich bin bzw. mich kennt!

ich denke damit ist alles geklärt :top:

nun zu meiner eigentlichen frage:
    wie sollte ich nun am besten eine sms formulieren so dass es halt diskret rüberkommt das ich sie näher kennenlernen möchte bzw. mich mal gerne mit ihr treffen würde!

also ich habe leider echt kein plan ob ich genaustens erwähnen sollte wer ich bin und woher ich genau komme oder lediglich nach dem treffen fragen sollte :o

bitte helft mir...wenn ihr mehr wissen wollt bitte einfach fragen

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    also ich kenne sie vom namen weiß auch wer sie ist und natürlich wie sie aussieht, habe auch ihre handynummer besorgt, nur weiß ich nicht ob sie auch weiß wer ich bin bzw. mich kennt!

nun zu meiner eigentlichen frage:
    wie sollte ich nun am besten eine sms formulieren so dass es halt diskret rüberkommt das ich sie näher kennenlernen möchte bzw. mich mal gerne mit ihr treffen würde!

Also, wenn ich Dich richtig verstehe, dass sie Dir die Handynummer nicht persönlich gegeben hat, würde ich gar keine SMS schreiben. Aus heiterem Himmel von einem Unbekannten, der irgendwie an die Nummer rangekommen ist, SMS zu bekommen, finde die meisten Frauen glaube ich nicht so dolle...

Mit diskret wird es dann irgendwie auch nix, denn wenn man sich die Handynummer hintenrum beschafft, kann das eigentlich nur einen Grund haben...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @ Lars

Uns fehlen da noch ein paar Infos! Woher kennst Du sie denn?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wir sind hier alle gespannt was nun bei blackatack wird. Also bringst jetzt die ganze Spannung in diesem Thread durcheinander!
    Ich persönlich bin jetzt etwas durcheinander. ;)

• Als zum Problem des anderen Herren hier würd ich auch sagen, dass ich einfach so keine Sms schreiben würde. Ich würd sie eher mal ansprechen wenn sie mir wo über den Weg läuft ;)

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    ...und wenn se denn irgendwann mal heiraten sollten, muss er jedem hier mitschreibenden nen schweren Kopf finanzieren :D

Also wenn blackattack das wahr macht und jeden Poster im Thread zur Hochzeit einläd, dann muß ich auch was posten. :D *SCNR* Da ich aber nicht einem qualifizierten Beitrag glänzen kann (schließlich ist alles für den Stattbummel vorbereitet), will ich zumindest viel Erfolg wünschen. :top:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• hi,

@ lars85

ich würde den "versuchsballon" starten und eine sms schreiben. das warten bis der zufall einen wieder zusammen führt, kann ganz schön lange sein. ´wenn du dich tatsächlich entschließt eine sms zu schreiben, beschreibe dich und merke kurz an, dass du einfach zu neugierig auf sie gewesen bist und dir deswegen die nummer besorgt hast (-was du in der regel sonst nicht machen würdest- :) ). vielleicht beisst sie an...

@ blackattack

ich liebe diesen thread und drücke dir für morgen beide daumen. ich hoffe wirklich, dass das treffen in der stadt gut läuft und du später den mut aufbringst die sache für dich zu klären. wenn es positiv läuft, hast du vermutlich einen der besten starts in das neue jahr, den man sich nur wünschen kann!

mfg,
    sope

• Jepp ich hoffe auch schwer auf morgen, hab mir auch noch was überlegt, ich werd sie nach dem Stadtbummel noch ins Trader Vics im Bayrischen Hof auf nen Cocktail einladen :)

Sollte das ganze positiv verlaufen wärs ein perfekter Start in 2006, wenn nicht, hört das Jahr einfach so auf wie es eigentlich angefangen hat ;) :D

• Ich war zwar untertags noch nie dort, aber Abends gefällt mir das Odeon sehr gut. Relativ ruhig, nicht so hektisch. Ich bin da relativ oft mit Kumpels und schmerch mir a gute kubanische rein.

Die Kneipe empfinde ich eigentlich als recht "griabig" (Du weisst was ich meine...)

Ich drück Dir jedenfalls auch die Daumen, und erwarte Deinen Bericht! (Bin zwar ned Neugierig, aber wissen muss ich halt alles :p)

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Hmm das Odeon sagt mir jetzt nix, warst schonmal im TraderVics? Das ist halt eine asiatische Cocktailbar mit auch eher gehobeneren Preisen und nem recht netten Ambiente.

Aber ich werd sehen was der Tag morgen bringt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!