hggk
Ich komme aus magdeburg aber kein weg ist mir zu weit!!
ich glaube jeder hier will wissen ob die beiden es geschafft haben.
wie alt ist er denn?? weiss das jemand?? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hggk
Ich komme aus magdeburg aber kein weg ist mir zu weit!!
ich glaube jeder hier will wissen ob die beiden es geschafft haben.
wie alt ist er denn?? weiss das jemand?? :confused:
Er ist 22 und damit 4 Jahre jünger als du
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Ding Ding Ding UPDATE:
...
So meine Frage nun, wärs taktisch klug sie heute zu mir einzuladen wenn sie später wieder zuhause ist?
mein Vorschlag: Wenn sie heute Abend noch vorbeigekommen wäre, dann hättet ihr morgen früh nach dem gemeinsamen Frühstück gleich zusammen in die Stadt gehen können. Perfekt.
Kurzum, auch wenn wir in dieser Diskussion schon eine Evolutionsstufe weiter sind: Frauen sind schon ein lustiges Völkchen...
Ich hatte da auch sowas ähnliches - auf ner Party eine Komilitonin wiedergetroffen, nach ner knappen Stunde plaudern wildest rumgeknutscht, dann die Woche drauf dreimal getroffen und weitergemacht, beim letzten Mal nen Korb abgeholt (mit der Begründung "eigentlich will ich gerade gar keine "Beziehung""), dann zwei Wochen nichts mehr miteinander zu tun gehabt, bis zur nächsten Party. Da dann wieder rumgeknutscht, in der darauf folgenden Woche wieder ein paar mal getroffen, und dann kam Weihnachten und wir beide sind zur Familie aufgebrochen. Ich freu mich aufs nächste Jahr, ehrlich. So eine U-Bahnfahrt ist doch immer wieder lustig!
Achso, kleiner Tipp für den Threadersteller: Abschiedsküsse sind variierbar. Ich hatte da mal eine Bekannte, welcher ich eigentlich nur ein bisschen Tschüss sagen wollte. Nach Spanischer Manier dann Küsschen links, Küsschen rechts, und dann hab ich auf einmal noch einen Mittig miterlebt. Der zog sich dann noch gut drei Stunden hin, dann war klar, dass ich meinen Bus verpasst hatte - und was soll ich sagen, das Frühstück war exzellent! Hat dann immerhin eineinhalb Jahre gehalten (aber wir haben uns auch schon voirher gekannt..). Nurmal so, um Chancen und Möglichkeiten aufzuzeigen!
fuzfu
WAS SIND SCHON 4 JAHRE ? QUATSCH ICH FINDE DAS BLOß SÜß UND HOFFE DAS ER ERFOLG HAT. WOHER WEIßT DU WIE ALT ICH BIN ;DACHT HÄTTE DAS RAUS GENOMMEN :eek:
Re: fuzfu
ZitatOriginal geschrieben von teuflischerengel
WAS SIND SCHON 4 JAHRE ? QUATSCH ICH FINDE DAS BLOß SÜß UND HOFFE DAS ER ERFOLG HAT. WOHER WEIßT DU WIE ALT ICH BIN ;DACHT HÄTTE DAS RAUS GENOMMEN :eek:
Dein Ebay-Name in Deinem Profil verrät einiges...
PS: Hättest ja auch "erst" 25 sein können (das Jahr ist ja schließlich noch nicht vorbei), aber daran hatte wrywindfall wahrscheinlich nicht gedacht. :p
nee er hat richtig getippt ich bin schon oll.
ja ja was so eine kleine zahl verraten kann.
knocker: War ein Versuch und hat doch gepaßt
teuflischerengel: Immerhin bist du noch nicht so oll, denn du schaffst es ja, auch klein zu schreiben!
BOT: Ich würde sie auch nicht "hinterhergeschoben" heute noch einladen. Geduld, das wird morgen schon. Und wenn es was wird, dann ist eine Nacht doch keine Zeit, oder?
Obwohl, erklärte nicht Einstein seine Relativitätstheorie durch einen Vergleich von 2 Minuten bei einer schönen Frau und 2 Minuten beim Zahnarzt?
Ok, dann werd ich bis morgen warten und einfach schauen was sich in der Stadt ergibt.
Nicht mit dem Kopf durch die Wand, immer langsam und ruhig durch die hose atmen!
Mach Dir einen schönen Tag mit ihr morgen, geht bummeln, shoppen, trinkt einen Cappu zusammen, sei einfach Du selbst. In der Ruhe liegt die Kraft, das habe ich vor kurzem spüren müssen, nun hat das Mädel keine Interesse mehr. Aber egal, gehe die Sache ruhig an, denk nicht jede Minute, jetzt muss was passieren sondern lass es auf Dich zukommen, mach kleine Schritte, mach ihr Komplimente, bring sie zum lachen, Frauen mögen sowas.
Ich schlage vor, das ein paar TTler morgen das ganze Spektakel veobachten und per Mikro Tips geben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!