Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Da kann ich Printus nur zustimmen. Sylvester ist dafuer Ideal. ;)

Aber wo ist eigentlich unser Threadersteller ? :confused: Er hat doch nicht etwa mit seinem Videoabend einen Korb bekommen und hat sich das leben genommen ?

Sag mal was.... :D

• Guten Morgen, sorry ich komm grad vom Feiern, also das mit Videoabend hab ich ja noch nicht gefragt, da sie mich gestern doch gefragt hat, ob ich am Freitag mit ihr in die Innenstadt gehe. Eigentlich hab ich mir für heute vorgenommen sie zu fragen ob sie heute Abend zu mir kommen möchte.

Wegen Sylvester, ich weiß noch nicht was sie Sylvester vorhat, aber das weiß ich spätestens Freitag wenn ich sie in der Stadt treffe.

Ich glaub ich geh jetzt besser pennen.

PS: Noch ein kleiner Tipp für die Münchner, die gern auch mal unter der Woche feiern gehen, Mittwochs in den 3 Türmen auf dem Optimolgelände ist immer House mit Kraus, sehr guter Sound, coole Leute einfach TOP ;)

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Guten Morgen, sorry ich komm grad vom Feiern, also das mit Videoabend hab ich ja noch nicht gefragt, da sie mich gestern doch gefragt hat, ob ich am Freitag mit ihr in die Innenstadt gehe. Eigentlich hab ich mir für heute vorgenommen sie zu fragen ob sie heute Abend zu mir kommen möchte.

Wegen Sylvester, ich weiß noch nicht was sie Sylvester vorhat, aber das weiß ich spätestens Freitag wenn ich sie in der Stadt treffe.

Mensch, Du mußt mal ein bißchen RANGEHEN! "Proaktiv", wie das genannt wird...

Nicht "fragen ob sie zu Dir kommen möchte" sondern lade sie konkret ein. Frage sie im gleichen Telefonat was Silvester abgeht und organisiere daß Du am gleichen Ort bist wie sie!

Du darfst nicht immer abwarten was sie will oder nicht will und was sie sagt oder nicht sagt - Du mußt selber initiativ werden und Vorschläge unterbreiten bzw. mitmischen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Wie gesagt, ich hatte den letzten Kontakt Dienstag, gestern(Mittwoch) hatte ich keinen Kontakt.

Aber Dienstag hatte ich vor sie einzuladen für Freitag, doch bevor ich danach fragen konnte kam sie schon an, dass sie Freitag mit mir in die Stadt gehen will.

Ich werd sie jetzt später einfach für heute Abend zu mir einladen, mal sehen wie sie reagiert.

Sagt sie mit der Begründung das sie keine "Lust" hat ab, denk ich kann mehr als Freundschaft bei ihr vergessen. Oder seht ihr das anders?

• Ja. Nur wegen einem "Ja" oder "Nein" mußt Du nicht gleich alles in Frage stellen.

"Man geht auch wenn man kleine Schritte macht." - Peter Maffay

Will sagen: Wenn sie heute nicht kann oder will, dann eben morgen. Wenn ihr euch morgen nicht seht, dann eben übermorgen in der Stadt. Immer am Ball bleiben. Du mußt nicht gleich die Flinte ins Korn werfen nur weil vielleicht einmal ne Verabredung nicht klappt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich glaub wir verstehen uns grad falsch, wenn sie sagt keine Zeit heute klar kein Problem, aber wenn sie meint, ne da hab ich keinen Bock drauf, dann is das schon ein halber Korb für mich.

Weil wenn ich jetzt an Ihrer Stelle wäre und mich ein Kerl einladen würde, den ich auch mag, und ich Zeit habe, dann würde ich da auch zusagen.

Boah, langsam wirds echt Zeit für die Heia irgendwie, aber das Thema is einfach zu spannend :)

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von Glamourbabe
    PMS

???
    Das kommt in einer Charmed-Folge auch vor und ich habe das ehrlich gesagt nie kapiert...

PMS = Prämenstruelles Syndrom

PMS bezeichnet eine Kombination von Symptomen, die bei Frauen einige Tage vor Eintreten der Regelblutung auftreten kann. Etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter ist mehr oder weniger vom PMS betroffen, was sich von leichter Gereiztheit bis schwere Bauchkrämpfe äußern kann.

Neben den köperlichen gibt es noch die seelischen Symptome:
    Stimmungsschwankungen, die sich in Antriebslosigkeit oder Hyperaktivität, Depressionen oder "manische" Phasen, Angstzuständen, Reizbarkeit, etc. äußern können.

Was das nun mit Euch Kerlen zu tun hat?
    Viele Kerle reagieren auf Kinkerlitzchenskram auch teilweise so irrational und unverständlich (z.B. rumschreien, nichts an sich ran lassen, aufregen wegen Kleinigkeiten....) und das einzige, was da hilft, ist, Euch in Ruhe zu lassen und abzuwarten, bis alles wieder im Lot ist.

Sorry für OT
    Grüßles Dani :D

PS: Mangels Schlaf habe ich mein Wissen dreisterweise z.T. der Wikipedia entnommen.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hmm das PMS konnte ich bei ihr zum Glück noch nicht miterleben. Kann ich auch gern darauf verzichten, dass kenn ich von meinen Ex-Freundinnen noch....

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Ich glaub wir verstehen uns grad falsch, wenn sie sagt keine Zeit heute klar kein Problem, aber wenn sie meint, ne da hab ich keinen Bock drauf, dann is das schon ein halber Korb für mich.

Weil wenn ich jetzt an Ihrer Stelle wäre und mich ein Kerl einladen würde, den ich auch mag, und ich Zeit habe, dann würde ich da auch zusagen.

Boah, langsam wirds echt Zeit für die Heia irgendwie, aber das Thema is einfach zu spannend :)

Wieso sollte sie keine Lust haben sich mit Dir zu treffen??? Sie hat doch den Stadtbummel auch vorgeschlagen.

Kann es sein, dass Du es jetzt echt komplizierter machst als es eigentlich ist???

• Wie gesagt, heute Nachmittag werd ich sie Fragen und schauen was sie dazu sagt.

Das schlimmste was passieren kann ist ein Nein, und falls sie Ja sagt, muss ich mir erstmal gedanken um ein kleines Essen machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!