Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    "Frauen und U-Bahnen braucht man nicht nachrennen - die nächste kommt sogleich." :D

Naja, aber bei beiden gibt es besondere ... also neigt man manchmal doch zum Nachrennen.

Und zu den U-Bahnen: In München hab ich z.B. noch nie ne neue U-Bahn erwischt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und zu den U-Bahnen: In München hab ich z.B. noch nie ne neue U-Bahn erwischt.

War etwa immer schon jemand vor dir drin gewesen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hey -a !

Zitat

Ansonsten setzt Carsten da glaub auf die Selbstorganisation der Userinnen...

Ei, wie schaut die denn dann aus? Machen wir etwas dann einen Geplauderthread auf á la "TT-lerinnen stellen sich vor..." :D ? Bei den paar aktiven Mädels hier IMHO sinnlos ;) - nu aber wieder OT, damit sich der Threadersteller noch paar gescheite Tipps abholen kann.

Zitat

Würde vielleicht erklären, dass Du Dich seit Ewigkeiten mal wieder hier blicken lässt

Auch bei Männern tritt manchmal sowas wie PMS in Erscheinung... :p

Grüßles,
    Dani aka +a

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    War etwa immer schon jemand vor dir drin gewesen?

Nein, das meine ich nicht.

Alte U-Bahn:

Neue U-Bahn:

• ich finde das süß

hallo ich gebe dir nen tip wenn ihr silvester zusammen feiern solltet gebe ihr um zwölf einen kuss auf den mund und wenn sie interesse hat wird sie ihn erwiedern.entweder dein jahr beginnt super toll oder ?,du weißt wenigstens woran du bist.viel glück

gruß von einem mädel

Man Kriegt nie eine zweite Chance , um einen ersten Eindruck zu hinterlassen!!!

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    PMS

??? :confused:
    Das kommt in einer Charmed-Folge auch vor und ich habe das ehrlich gesagt nie kapiert...

Apropos Direktheit: Am WoE bei meiner Arbeit als Lichttechniker kam auch mal wieder so 'ne Blondine an:

1. Frage: Was machst Du da?
    2. " : Darf ich auch mal wo drauf drücken?
    3. " : Wie alt bist Du?
    4. " : Hast Du 'ne Freundin?
    5. " : Ich find Dich süß, Du mich auch?

Das hat sich alles in 2 Minuten abgespielt, wobei Frage 3-5 ohne Punkt und Komma aufeinanderfolgend kam. Sooo direkt fand ich das auch nicht gut... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• bei den technischen berufen geht man wohl so vor.. :D schließlich will man(n) das problem finden.. :D

vor ein paar langen jahren... türsteher im nachtwerk: willst ficken? - okay...

das passierte recht häufig. und der kerl sah nicht wirklich gut aus... machmal scheint die plumpe tour besser zu ziehen...

• Du hast mich glaube ich nicht richtig verstanden: Die Blondine hat das mich gefragt... und mir (m) ist das zu direkt.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: ich finde das süß

Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    hallo ich gebe dir nen tip wenn ihr silvester zusammen feiern solltet gebe ihr um zwölf einen kuss auf den mund und wenn sie interesse hat wird sie ihn erwiedern.entweder dein jahr beginnt super toll oder ?,du weißt wenigstens woran du bist.viel glück

Das finde ich dann schon etwas zu direkt, vorher keine Andeutungen machen, und sie dann einfach so zu überrumpeln. Ausserdem sollte der erste Kuss mit ihr dann schon mit ihr allein wo sein.

• Nee, find' ich eine sehr gute Idee! Er hat bis dahin noch 2 Tage Zeit Süßholz zu raspeln und sich den Weg zu ebnen, er kann schon mal andeuten daß er sie gerne hat.

Silvester bietet sich dann perfekt an um sie um Mitternacht zu küssen. Wenn sie darauf eher ablehnend reagiert kann er das immer noch mit Silvester entschuldigen und so tun als sei nur sein Temperament mit ihm durchgegangen.
    Wenn sie natürlich positiv reagiert - um so besser.

Es geht hier darum daß er an Silvester eine sehr gute Möglichkeit hat ohne Gesichtsverlust den Rückzug anzutreten wenn sie nicht mitmacht.

Wobei ich an seiner Stelle versuchen würde in den Stunden davor so gut wie möglich eine lockere, witzige, gut gelaunte Stimmung zu erzeugen. Mit einem Gläschen Sekt vorneweg ist sie vielleicht auch etwas aufgelockerter...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!