Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    So mal ein kurzes Update, als ich sie heute Fragen wollte ist sie mir zu vorgekommen und meinte, ob ich mit ihr am Freitag in die Stadt gehe. Ich weiß zwar nicht genau was sie dort will(wahrscheinlich wie viele Mädels "shoppen", aber ich hab einfach mal zugesagt.

Wobei sich so ein Mädels-Shopping für mich ja eher wie die Freundschafts-Schiene anhört... :confused:

Trotzdem viel Erfolg! ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wobei sich so ein Mädels-Shopping für mich ja eher wie die Freundschafts-Schiene anhört... :confused:

Trotzdem viel Erfolg! ;)

.. glaube ich auch ...

Bin auch gerade mal wieder auf der Suche und finde die Diskussion hier sehr anregend und interessant. Ob es lehrreich ist, sei dahingestellt :)

Dem Threadschreiber jedenfalls viel Erfolg bei dem Mädel.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. - Habe selbst gestern einen Korb bekommen, die Nacht nicht schlafen können, aber so ist ist das. Ein andermal vielleicht...

• Dieker,

"Frauen und U-Bahnen braucht man nicht nachrennen - die nächste kommt sogleich." :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Dieker,

"Frauen und U-Bahnen braucht man nicht nachrennen - die nächste kommt sogleich." :D

Es sei du hast die letzte verpasst :D

• Sollte die Dame durchaus mit Verstand gesegnet sein (gehe ich pauschal mal von aus), niemals den Kapitalfehler Nr. 1 machen, lauter Andeutungen machen und dann nicht zum Thema kommen. Wenn sie auf die Argumente anspringt, zeitnah, nett verpackt, das Thema ansprechen, und wenns nen Korb gibt, drüberstehen und sagen ok. Zwar wirst du imemr das Problem haben sie nicht nur als Kumpel zu sehen können...

• vollkommen korrekt - kenne viele die das einfach zum Spass so machen und immer einen dummen Spruch mit Richtung Liebe/Sex auf Lager haben das aber nicht im geringsten so meinen (und in die Schublade wirst Du dann gesteckt)

interessante Anregungen/Gedanken/Hinweise/Tipps und Tricks bietet übrigens auch dieser gute alte Thread :D :

-> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=60354

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

nteressante Anregungen/Gedanken/Hinweise/Tipps und Tricks bietet übrigens auch dieser gute alte Thread :

-> warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Hah, den Thread habe ich gebraucht :D .
    Wann wird hier eigentlich die TT-interne-Partnerschaftsbörse aufgemacht, wo sich doch hier so viele nette und total "unarschlochhafte" (nettes Neogolismus) Kerle tummeln und die hiesigen Mädels wohl auch eher auf die soften, sensbilen Typen zu stehen scheinen *SCNR* ;) .

Wobei man auch bei Deinem Vorgehen noch sagen kann: verstell Dich nicht, sondern sei Du selber; entweder, das Mädel akzeptiert Dich wie Du bist, oder sie war es nicht wert - Ende. Aber total anbiedern sollte man sich auch nicht; Frauen haben schon ein Gefühl dafür, wenn ein Mann mehr möchte.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Wann wird hier eigentlich die TT-interne-Partnerschaftsbörse aufgemacht

Ohja bitte! Dann beschweren sich die Mädels zumindest nicht mehr über unser Lieblingshobby!

• hi,

Zitat

...wo sich doch hier so viele nette und total "unarschlochhafte" (nettes Neogolismus) Kerle tummeln und die hiesigen Mädels wohl auch eher auf die soften, sensbilen Typen zu stehen scheinen

und genau diese erfahrung habe ich nie gemacht. natürlich kann man frauen nicht nur mies behandeln, aber diese sensiblen, sanften frauenversteher sind auch nicht der traum der frauen... aber das ist jetzt wohl OT!

zum eigentlichen problem kann ich nur sagen, dass offenheit oftmals zum direkt zum ziel führt. eine frau sollte das gefühl haben, das der mann das heft des handelns in die hand nehmen kann (!) und sich um etwas (nämlich sie) bemüht. man denke dabei stets an die mögliche belohnung! :p

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Hah, den Thread habe ich gebraucht :D .
    Wann wird hier eigentlich die TT-interne-Partnerschaftsbörse aufgemacht, wo sich doch hier so viele nette und total "unarschlochhafte" (nettes Neogolismus) Kerle tummeln und die hiesigen Mädels wohl auch eher auf die soften, sensbilen Typen zu stehen scheinen *SCNR* ;)

Hi +a!
    Biste etwa wieder Single? :confused: :( ;)
    Würde vielleicht erklären, dass Du Dich seit Ewigkeiten mal wieder hier blicken lässt :D Ansonsten setzt Carsten da glaub auf die Selbstorganisation der Userinnen...

Bis denne
    -a

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!