Es ist ja im Prinzip kein Date! Also ich finde die Idee nicht schlecht.
Hab schon mit ein paar Frauen nen Videoabend gemacht.
Das war aber aus Freundschaft und endete nicht im Bett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist ja im Prinzip kein Date! Also ich finde die Idee nicht schlecht.
Hab schon mit ein paar Frauen nen Videoabend gemacht.
Das war aber aus Freundschaft und endete nicht im Bett
So mal ein kurzes Update, als ich sie heute Fragen wollte ist sie mir zu vorgekommen und meinte, ob ich mit ihr am Freitag in die Stadt gehe. Ich weiß zwar nicht genau was sie dort will(wahrscheinlich wie viele Mädels "shoppen", aber ich hab einfach mal zugesagt.
Das ist doch schonmal was. Wenn Ihr dann durch die Läden bummelt ergibt sich sicher die ein oder andere Situation in der Du Ihr eindeutige Komplimente oder halt auch Andeutungen machen kannst. Trau Dich einfach. Was haste zu verlieren???
Und merke Dir genau was sie schön findet. Da kannste echt punkten, wenn ihr z.B. ein Kette oder so gefällt und Du ihr sie dann irgendwann mal schenkst.
Sowas hab ich schon im Kopf, ich weiß z.B. das sie gern im Februar auf das Xavier Naidoo Konzert gehen würde.... Je nachdem wie sich das ganze entwickelt,werd ich dafür vielleicht 2 Karten besorgen.
übrigens beide ausverkauft - aber im April gibt er noch ein Konzert
bei den Läden ein wichtiger Aspekt - versuch nie Dir Ihren Geschmack "anzueigenen" - wenn es so aussieht wie wenn etwas ihr gefällt und sie fragt nach Deiner Meinung, dann sag auch Deine und nicht die, von der Du denkst das wäre Ihre - ein großer Fehler gerade bei Frauen denn wenn sie auch nur ein bisschen Verständnis dafür hat erkennt sie an Dir dass es nicht stimmt ...
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Sowas hab ich schon im Kopf, ich weiß z.B. das sie gern im Februar auf das Xavier Naidoo Konzert gehen würde.... Je nachdem wie sich das ganze entwickelt,werd ich dafür vielleicht 2 Karten besorgen.
Sowas kann auch nach hinten losgehen. Man will sich ja letztlich keine Frau "erkaufen" und das Gefühl kommt hier ganz stark auf.
Auch von diesem Tipp würde ich Abstand nehmen:
Zitat"wenn ihr z.B. ein Kette oder so gefällt und Du ihr sie dann irgendwann mal schenkst
tribal-sunrise für das Konzert in München gibt es noch Karten, ist aber im März nicht wie ich vorhin falsch geschrieben hab im Februar.
Ich will sie bestimmt nicht damit "kaufen", aber jetzt erstmal Freitag abwarten, wie es läuft
ich denke zu lokal glaub ich - dachte nur an die Konzerte hier bei mir
jepp - solche Geschenke würd ich frühestens machen wenn ihr 1-2 Wochen zusammen seid (und auch dann nicht gleich was riesengrosses sondern erstmal ne dezente kleine Aufmerksamkeit) - aber Du könntest vorher z.B. mal versuchen rauszukriegen ob sie auf Blumen/Pflanzen steht
nur dabei auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen (sprich nicht gleich der 50 Rote Rosen Strauß) - sonst geht die Sache schwer nach hinten los - es soll auch dezentere Blumengeschenke geben ...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Sowas kann auch nach hinten losgehen. Man will sich ja letztlich keine Frau "erkaufen" und das Gefühl kommt hier ganz stark auf.
So war das sicher nicht gemeint. Aber ich habe mich immer gefreut, wenn mein Ex-Freund mir Dinge geschenkt hat, die ich ihm irgendwann mal gezeigt habe. Das hat mir wiederrum gezeigt, dass er mir zugehört hat bzw. es ihm wichtig war, was mir gefällt.
Du solltest natürlich nicht einfach so mal mit einem teuren Geschenk kommen. Die Kette war auch nur ein Beispiel. Es können auch Kleinigkeiten sein. Und es sollte dann zur Situation passen.
Und wie tribal-sunrise geschrieben hat bloß keinen riesen Strauß rote Rosen. Das ist ein Killer ohne gleichen. Niemals übertreiben. Erstens sollte man sich ja auch steigern können und zweitens wirkt sowas immer plump.
Hmm nen Strauß hab ich noch nie geschenkt, eher immer dezent zwischen 1 und 5 Stück.
Wie gesagt, ich warte jetzt den Freitag ab und schau was sich entwickelt oder nicht, aber seit gestern hab ich wieder etwas mehr Hoffnung das es was werden könnte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!