Verrätst du uns dein Alter?
Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Ich bin 22 und sie ist 20 und wir kommen beide aus Deutschland
Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil... -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil...Stimmt, aber der Spruch ist echt zum kotzen.
-
So, mein Plan ist jetzt folgender: Ich weiß das sie am Samstag vormittag etwas arbeiten muss, und deshalb hab ich mir überlegt sie am Freitagabend zu mir zum Video schauen einzuladen.
Natürlich werd ich auch ne Kleinigkeit kochen als sozusagen Überraschung.
Ich werd sie morgen einfach mal Fragen, wenn sie zusagt schön, wenn sie aber sagen wir mal sagt, ne keine Lust, dann hat sich die Sache wohl für mich erledigt.
-
videoschauen finde ich persönlich "standard-ansage" und da kann man eher nein dazu sagen als wenn man sich auf "neutralem" boden trifft... nach nur drei treffen würde ich deine einladung dankend ablehnen, was allerdings nicht heißen muss, dass es sich erledigt hat, sondern das geht zu schnell...
-
Ciao,
rofl!
Zitat...Ich mein es sehr wohl ernst mit dem Mädchen,....
sondern will wenn dann eine Beziehung mit ihr eingehen....und dann
Zitatwenn sie aber sagen wir mal sagt, ne keine Lust, dann hat sich die Sache wohl für mich erledigt.
Also ich weiß nicht, aber: Wer findet den Fehler in den beiden Meinungen/Einstellungen?
Ciao Vito
-
Seh ich ähnlich.
Videoschauen...sorry, aber warum lädst Du sie nicht gleich zum fi*** ein?IMHO endet "Videoschauen" immer gleich: Mit Kumpels in einem wüsten Sauf- und/oder Fressgelage oder mit einem entsprechenden "Gegenstück" im Bett.
Ich persönlich halte sowas für einfach zu verfänglich. Neutraler Boden is immer besser.
Alles IMHO, natürlich!
Charlie
-
Wenn er es ernst meint, wird er einen Teufel tun, und gleich beim ersten Treffen zu weit gehen.
Ich mein, klar kann was gehen. Muss aber nicht. Man kann doch auch so zu zweit daheim auf bekanntem Terrain einen schönen Abend haben und sich kennen lernen, ohne dabei groß Geld auszugeben und zu große Erwartungen zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von brasax
nach nur drei treffen würde ich deine einladung dankend ablehnen, was allerdings nicht heißen muss, dass es sich erledigt hat, sondern das geht zu schnell...Naja, ich würde sagen es kommt drauf an wie man sich dabei anstellt, wenn ihr nicht zu weit auseinander wohnt, und ihr mal sowiso zusammen wohinfahrt, kannst du sie ja erst mal kurz auf einen Kaffee einladen, und dann später fragen ob sie zum Video schauen vorbeikommen möchte.
Oder frag sie einfach ob sie lieber bei dir Video schauen möchte, ins Kino oder sonstwohin.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Seh ich ähnlich.
Videoschauen...sorry, aber warum lädst Du sie nicht gleich zum fi*** ein?IMHO endet "Videoschauen" immer gleich: Mit Kumpels in einem wüsten Sauf- und/oder Fressgelage oder mit einem entsprechenden "Gegenstück" im Bett.
Ich persönlich halte sowas für einfach zu verfänglich. Neutraler Boden is immer besser.
Alles IMHO, natürlich!
Charlie
Genau deswegen würde ich persönlich auch neutralen Boden vorziehen.
Erst irgendwo schön essen gehen und dann ins Kino. Abschließend kann man noch was trinken gehen und dann trennen sich die Wege. Wenn es ihr gefallen hat wird sie es dir bestimmt sagen...oder per SMS mitteilenTimo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!