Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ich glaube Veith meinte mit unfair nur blackattacks Wortwahl (siehe Fettschrift)

Genauso meine ich das und FedEx hat es auch erkannt.
    SIE kann nichts dafür, das ER sich verliebt, also warum plötzlich von "Alte" sprechen... quasi die böse Frau! Zurück ziehen ok, aber nicht nachtreten ,nur weil Frau nicht dasselbe empfindet!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• hi,

[QUOTE]Findest Du nicht, das Du jetzt ein bissl unfair bist?[QUOTE]

findest du nicht, dass du ein bisschen sehr "political correct" bist? er hat einen korb bekommen, da darf man doch wohl als mann ein bisschen distanz aufbauen! wenn du immer so redest, bist du bestimmt ne richtige spasskanone...

mfg,
    sope

• @ sope

Vielleicht hast Du die Postings nicht richtig gelesen. Ich sagte, das Distanz ok ist, aber nun nachtreten und Sie "Alte" bezeichnen, nicht mehr zur guten Schule gehört!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Moralische TT-Leitfäden Teil 23457342435 - heute: Alte(n)beleidigungen unter Kerlen

;) :D

SCNR!

Und nu BTT...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• **UPDATE**

Kaum zu glauben, aber es gibt mal wieder ein Update meinerseits:

Nachdem seit dem 31.12 nun eigentlich fast garkeinen Kontakt mehr mit ihr hatte, hat sie mich gestern Abend im MSN Messenger angesprochen. Sie meinte, ob ich nicht nächste Woche mit ihr und Freunden von ihr weggehen will. Es wären doch jetzt schon mittlerweile 3 Wochen vergangen.

Sie meine auch noch, dass wir davor ja sooo gut befreundet waren, und sie es scheisse findet das jetzt da garnix mehr ist, und wann wir endlich wieder was machen.

Naja, ehrlicherweise muss ich zugeben das ich schon oft an sie denke und auch gerne was mit ihr machen würde, aber bei mir einfach mehr als Freundschaft ist, und ich mich ihr gegenüber nicht verstellen will, und so tun will als wäre ich ihr bester Freund, denn sowas macht einen nur selbst kaputt.

Was meint ihr, wie ich mich jetzt verhalten soll?

• Die Chance nutzen, zu dem Treffen hingehen, Dich nicht verstellen, gucken wie es sich entwickelt und es Dir dabei geht und daraus Konsequenzen für weitere (für Dich) mögliche/unmögliche Treffen ziehen.

• Gibt nur 2 Möglichkeiten :

1) Du kannst deine Gefühle kontrollieren. Du kannst neben Ihr stehen, mit Ihr was unternehmen, aber eine schöne Frau die an dir vorbeiläuft trotzdem attraktiv finden.

Du kannst Sie also wirklich nur als Freund sehen und dich auch auf andere Frauen konzentrieren. Dies kann 1 aus 1.000.000.000 Männern.

2) Du vergisst Sie weil du das eine ohne das andere nicht haben kannst, du dich in Ihrer Nähe immer zu Ihr hingezogen fühlst und sich das früher oder später auch äussern wird. Dann bleibt dir nichts übrig als Ihr zu sagen, das es als einfache Freundschaft nicht funktioniert und du Sie nicht mehr sehen willst. Das wird Ihr weh tun, dir auch, ist auch Ihr gegenüber nicht fair - aber auf lange Sicht das beste für euch beide.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• @DJ_Wisdom ich denke eigentlich auch so wie du mit dem 2. Punkt, aber das Problem ist auch, dass man sich zwangsläufig einfach wiedersehen wird, da wir beide den gleichen Musikgeschmack bzw. in die gleichen Clubs zum feiern gehen.

Das mit auf andere Frauen funktioniert nicht wirklich, dass hab ich die letzten 3 Wochen gemerkt, weil ich mit paar anderen unterwegs war, aber die interessieren mich alle einfach nicht, bzw. denk ich dann immer an sie....

• Dann sag Ihr es einfach. Es bleibt dir nichts anderes übrig. Einige würden dir jetzt empfehlen, zu "kämpfen" und an Ihr dran zu bleiben - forget it.

Vergiss Sie und zeig Ihr auch damit, das du reif und alt genug bist Konsequenzen zu treffen und Ihr nicht einfach nur hinterher zu laufen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!