Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    (...)
    Laubi: Wirst du da Mod?

Ähm, nö. Das Forum gab es wirklich mal ... war bestimmt vor deiner Zeit. Die Forenurgesteine werden's wohl noch kennen. Thomas Sch. hat hier schon mal Werbung gemacht: Liebeskummer, Beziehungsprobleme? Schaut mal hier...

Ich empfehle daher Martyn (aka der Seher) als Mod, da er in diesem Thread bereits identische Idee hatte - und das bereits 2003. Der Junge ist seiner Zeit weit vorraus. ;)

Cheers
    Laubi

PS: Bin raus aus diesem Thema ... 2x OT reicht.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich empfehle daher Martyn (aka der Seher) als Mod, da er in diesem Thread bereits identische Idee hatte - und das bereits 2003. Der Junge ist seiner Zeit weit vorraus. ;)

Klar weiß ich, dass es das Forum mal gab. Aber muss man bei einer Neuauflage gleich deinem Vorschlag folgend den Bock zum Gärtner machen? ;)

• Anfangs habe ich über diesen Threat gelacht und mich gefragt, wie jemand mit so einem Problem in den Telefon Treff kommt. Jetzt schreibe ich selber in diesem Threat...

Super. Ich hab Mist gebaut.

Habe gestern, 1 Tag vor Sylvester, mit meiner Freundin Schluss gemacht.
    Hatten immer öfter Probleme, vor 4 Monaten einen Riesenstreit, welcher einen Bruch darstellte. Vor einer Woche kam alles hoch, ich war überfordert, wollte die Notbremse ziehen und alles retten, habe damit einen zweiten Streit provoziert, sah keinen Ausweg mehr und habs gestern beendet

Verstandmäßig wohl die richtige Entscheidung, Herzmäßig allerdings nicht. Und jetzt hänge ich hier und mir geht es schlecht.
    Die hat gestern auch geheult und ich denke sie liebt mich. Ich sie auch.
    Dennoch sind die enormen Probleme da und einfach zurückgehen kann ich aufgrund ihres Charakters auch nicht, da sie sich nicht so "verarschen" lassen würde.

Das bittere Gefühl, das es mit uns nicht geklappt hat, das wir aber zusammenpassen. Gleiche Interessen, gleiche Vorstellungen, gleiche Gedanken, Treue. Aber dafür gab es andere Probleme. Und ich denke nicht, das ich so eine nochmal finde.

• Tja, da mußt Du schon Die Probleme schildern. Sind sie so unüberbrückbar?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Habe gestern, 1 Tag vor Sylvester, mit meiner Freundin Schluss gemacht.

bei mir wars de 26.12

Zitat

Verstandmäßig wohl die richtige Entscheidung, Herzmäßig allerdings nicht. Und jetzt hänge ich hier und mir geht es schlecht.

geht mir genau gleich.. aber die trennung war wohl nötig..

Zitat

Das bittere Gefühl, das es mit uns nicht geklappt hat, das wir aber zusammenpassen. Gleiche Interessen, gleiche Vorstellungen, gleiche Gedanken, Treue.

was zusammengehört wird früher oder später wieder zusammenkommen.

ich sitze jetzt auch hier und hab keine lust an irgendwelchen partys zu gehen..

na ja.. fühle mich jetzt nicht mehr so alleine :D

aber eben.. die zeit wird alle nötigen antworten bringen (hoff ich jetzt mal)

• An die frisch Trennungsgeschädigten:

Ach Du je! :(
    Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen: egal wie gut zwei Menschen zusammenpassen und sich lieben, wenn das Zusammenleben wegen irgendwelcher bestimmter Dinge nicht funktioniert, funktioniert es eben nicht bzw. nicht mehr. Und was Deinem Verstand schon längst klar ist, Deiner Seele wird das erst viel später klar werden und sie wird ne ganze Weile länger brauchen, bis sie darüber hinweg ist. Und Du wirst Dich schon auch mit auseinander setzen dürfen, dass es ein Scheitern ist, von beiden Seiten (also auch von Deiner ;)).

Ich kann Dir leider auch nur sagen, dass Du ne beschissene Zeit vor Dir haben wirst, es irgendwann aber auch wieder besser wird. Und sogar trotz allen Vorstellungen doch wieder eine andere kommen wird, die genauso gut und noch besser zu Dir passen wird!
    Wenn Du Dich mit lesen ablenken willst, hier noch zwei Buchtipps:

"Sich einlassen und loslassen" von Verena Kast - die Frau hat Ahnung von den inneren Prozessen, die Du grad durchmachst ;)

Und wenn Du was abgefahreneres lesen magst, wo auch paar Übungen zum Lösen drinne sind, schlägst Du hier zu:
    "Ich lasse mich finden" von Daan van Kampenhout - der Titel klingt zwar mehr nach "Wie finde ich ne neue Freundin?", es geht aber auch hier erstmal, sich von alten Bindungen zu lösen.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Tja, da mußt Du schon Die Probleme schildern. Sind sie so unüberbrückbar?

Es liegt ja nichtmehr so an den Problemen. Wenn ich jetzt zu meiner "EX"Freundin gehe und sage "war nur Spaß, ich mach nicht Schluss", zeigt sie mir den Vogel.

Die Probleme wollten wir ja angehen, aber es war für mich zuviel! Ein Problem. Der Versuch der Lösung brachte ein Zweites Problem. Diese Probleme trage ich schon Monate rum! Dazu ein Bruch von vor 4 Monaten. Es wurde zuviel.
    Dazu kommt noch, das meine Freundin "ex" :( in solchen Situationen blocken kann, Nachtragend ist, kalt sein kann und die Liebe entziehen kann. In ihr sieht es wohl anders aus, aber ich habe es letztlich nichtmehr mitmachen können. Und im Moment tut es weh.

Danke an alle die schreiben.
    Hoffe aber, das es mir in einigen Tagen besser geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!