Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• @ blackattack

Schau nach vorn, mach was mit Kumpels, irgendwann trifft dich anderweitig wieder der SChlag und dann helfen wir hier wieder, das geht schneller als man denkt! :)

Ich bin momentan auch unglücklich verliebt, die Dame beachtet mich gar nicht mehr, aber darüber stehe ich und das solltest Du auch! Lass 2006 nicht mit sowas beginnen, sondern schau dich um, wie volleyballer es schon sagte, andere Mütter.... ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    @ veith
    hat es nicht mehr geklappt?

Nein, habe nochmal gemailt, ob es noch was wird und da meinte sie, "glaube nicht", da habe ich ihr nur gemailt, das ich das schade finde und sie meine Nummer ja nun löschen kann, daraufhin kam nichts mehr.

Aber whatever, morgen wird mit Kumpels gefeiert und gut ist! :)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Nein, habe nochmal gemailt, ob es noch was wird und da meinte sie, "glaube nicht", da habe ich ihr nur gemailt, das ich das schade finde und sie meine Nummer ja nun löschen kann, daraufhin kam nichts mehr.

Aber whatever, morgen wird mit Kumpels gefeiert und gut ist! :)

Wie ich schon sagte, in einigen Tagen wird sie sich bestimmt wieder melden...
    Dann feier mal schön und nicht zu viel trinken ;)

• Hi,

ich wünsch Dir auch alles Gute :top: und viel Spass am Feiern.

Grüße

Rainer
    (Ein frauennichtverstehender, der sich gerade den gesamten Thread in 1,5 Stunden durchgelesen und dabei eine Menge gelernt hat)

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Wie ich schon sagte, in einigen Tagen wird sie sich bestimmt wieder melden...
    Dann feier mal schön und nicht zu viel trinken ;)

Das glaub ich nicht mal, sie hat wohl gar keine Interesse mehr, selber Schuld, sie verpasst was!

:D

• blackattack:
    Schade, daß es so gelaufen ist :( Es ist nicht das was wir Dir gewünscht haben. Trotzdem eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch. Feier schön und mach keine Dummheiten.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Das glaub ich nicht mal, sie hat wohl gar keine Interesse mehr , selber Schuld, sie verpasst was!

:D

Dann sei froh das es jetzt so ist... :top:

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Ach sie hat irgendwas gesagt, das ein anderer guter Freund am Anfang auch was von ihr wollte, und mittlerweile sind sie 4 Jahre gut befreundet.

Naja für mich ist das eben nicht drin, ich hab keine Lust mich zu verstellen und so zu tun als wäre nix, um dann z.B. mit ansehen zu müssen wie sie mit einem anderen rummacht oder so.

Andere haben das Problem das meistens nach einem Beziehungsversuch die Freundschaft auch zerbricht, aber wenn schon Freunde sein könntet, dann würde ich das nicht gleich auch mit abschreiben.

Klar ist es nicht einfach mitanschauen zu müssen wie die Traumfrau an einen anderen geht, und dabei die Freundschaft zu halten ... aber garnichts mehr mit ihr zu tun haben wollen ist ja auch nicht besser.

• Ich kann nur sagen - Glück gehabt !

Heutzutage ist einfach schwer eine Frau zu finden, die v.a. eines mitbringt - Anstand. Und so wie sich dir gegenüber verhalten hat kann ich dir nur sagen - mach RICHTIG einen drauf, vergiss Sie und such dir was besseres, den das gibt es augenscheinlich auf jedenfall...

Von meiner Seite aus viel Glück und viel Spaß beim Feiern !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!