Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Das ist natürlich sehr edel von Dir... beinhaltet andererseits die Gefahr daß Du bei ihr "herumsitzt wie bestellt und nicht abgeholt".

Wie ist denn euer Verhältnis zueinander? Also ich meine: wenn das schon recht intensiv ist kannste mit dem "bei ihr bleiben" natürlich in besonderer Weise Deine Verbundenheit unterstreichen.

Sollte das aber bisher nur eine ganz lockere Bekanntschaft sein würde ich mich an ihrer Stelle fragen "äh, warum hängt der jetzt bei mir ab obwohl er auf der Party sein könnte/sollte?" Denn es ist ja nicht "normal" und erwartungsgemäß daß Du bei irgendwem herumhängst obwohl Du eigentlich nix mit ihr zu tun hast...

Ich denke in folgende Richtung: Du tauchst zum Beginn des Abends bei ihr auf, leistest ihr etwas Gesellschaft, hast am Besten noch irgendeine nette Kleinigkeit dabei um sie zu erfreuen... ich denke da an eine nett verpackte Packung Hustenbonbons, einen Marzipan-Schornsteinfeger / Glücksschweinchen oder sonstwas, keine Ahnung, mußte mal überlegen.
    Dann ziehst Du aber ab und gehst zur Party - weil Du schließlich kein Kind von Traurigkeit bist und nicht auf sie angewiesen bist und bei ihr den Stubenhocker gibst, sondern natürlich auf der Party Spaß hast.
    Unabhängigkeit oder Interesse an anderen Frauen zu signalisieren ist immer gut - Konkurrenz belebt das Geschäft. Du steigerst ihr Interesse an Dir wenn Du nicht "ganz leicht zu haben" bist, sondern sie muß schon denken daß Du nicht auf sie angewiesen bist, sondern durchaus auch ohne sie klarkommst.

Um Mitternacht hast Du dann verschiedene Optionen. Das Mindeste wäre daß Du sie anrufst und alles Gute für das neue Jahr wünschst. Mach es dann aber bitte zeitnah und nicht erst um 3 Uhr. Hier muß dann schon rüberkommen daß Du dich früh meldest um zu unterstreichen daß sie Dir wichtig ist, sie also zu den ersten gehört, bei denen Du dich meldest.

Wenn Du WEISST daß sie wach ist und Du nicht störst kannste natürlich auch hingehen. Dann am Besten mit einer Aktion in der Richtung: Yes-Törtchen mitnehmen, Kerze drauf, um 23.55 Uhr klingeln und einfach nur sagen: "Kleines Törtchen statt vieler Worte..." Dann verbringst Du Mitternacht mit ihr und küßt sie um 12 Uhr. Dann hast Du alles auf eine KArte gesetzt und um 0.01 Uhr seid ihr zusammen, weil wenn die Nummer nicht zieht zieht gar nix. :D

Problem allerdings: wenn sie einfach nur krank zuhause liegt und ihre Ruhe haben will - laß sie in Ruhe! Dann wird sie letztlich alles nerven und egal was Du machst - Du wirst nur stören. Dann würde ich nur nachmittags anrufen, einen "guten Rutsch" wünschen und ansonsten alles weitere auf später vertagen, also erst wenn sie wieder gesund ist "angreifen".

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Yep, auch meine Meinung. Und eigentlich - Frauen, für die ein ONS kein Problem ist, würde ich eher meiden... aber das ist ein anderes Thema...

Au revoir...

Oh Mann, warst du dabei und kannst das beurteilen? Vielleicht war das wirklich nur eine Knutscherei, denn sie hatte ja keinen Freund und wußte auch nicht, dass blackattack es ernster meint. Dann haut der Typ einfach ab und sie ist enttäuscht.
    Aber oft gilt ja immer noch die Doppelmoral: Männer lassen nix anbrennen und Frauen sind gleich Flittchen... :rolleyes:

• Kranke Frauen sind eklig und ggf. ansteckend. Finger weg!! :D:D

• Ich lese hier auch schon von Anfang an mit und diese Entwicklung geht einem ja richtig an die Nieren!
    Aber ich denke auch, wenn du jetzt keine klaren Verhältnisse schaffst, frißt du das ewig in dich rein und die Sache wird mit der Zeit immer schwieriger zu klären sein. Du wirst hier passiv in die "guter-Freund-und -Zuhörer"-Rolle gedrängt, die du ja garnicht willst. Das solltest du ihr klar machen (und das, worauf du eigentlich hinaus willst), natürlich mit viel fingerspitzengefühl.

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Spricht eigentlich was dagegen das per sms zu übermitteln? Ich weiß, ist vielleicht feige, unhöflich usw. Aber man könnte ihr ja schreiben das man durch die Geschichte irgendwie geknickt ist. Dann fängt sie wahrscheinlich an zu bohren und der Rest würde sich ja dann ergeben...

Das wäre doch ein brauchbarer Einstieg, denke ich mal. Mit dieser Botschaft ist der Ball erst mal wieder bei ihr... unde dann kannst du ja auf die möglicherweise folgende Frage die richtige Antwort geben. Klar, leichter gesagt als getan...
    Ich hab auch so ´ne ähnliche Kiste hinter mir, und ich hab´s verpasst, die Verhältnisse zu klären. Passiert mir sicher nicht noch mal.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    bei der nächsten Gelegenheit sagen was Sache ist und das wäre ja heute Abend gewesen...
    Spricht eigentlich was dagegen das per sms zu übermitteln?

Nee, das würde ich nicht machen... das ist "Kindergarten-Niveau", da kann er auch auch gleich einen Zettel schreiben

"Willste mit mir gehen?
    _ ja _ nein <- bitte ankreuzen".

Solche POG's (ProblemOrientierte Gespräche ;) ) muß man persönlich führen - nicht naddel-like SMSe verschicken!

Ich würde das so machen wie von wrywindfall vorgeschlagen, also vom Text her. Am besten ruft er morgen an, sagt ihr auch daß er nicht gut drauf ist, die ganze Nacht nicht schlafen konnte und mit ihr reden muß - und dann muß das morgen geklärt werden, dann muß er Klartext reden.

Da wird er mega-nervös sein, sowas zu gestehen ist ja nicht ganz einfach, nur denke ich muß er das jetzt durchziehen weil sonst quält er sich ewig weiter und kommt nie als Lover zum Zuge, sondern bleibt auf ewig der Kumpel, bei dem sie sich ausheult, der aber nie an sie herankommt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Oh Mann, warst du dabei und kannst das beurteilen? Vielleicht war das wirklich nur eine Knutscherei, denn sie hatte ja keinen Freund und wußte auch nicht, dass blackattack es ernster meint. Dann haut der Typ einfach ab und sie ist enttäuscht.
    Aber oft gilt ja immer noch die Doppelmoral: Männer lassen nix anbrennen und Frauen sind gleich Flittchen... :rolleyes:

Es hat sich so angehört wie ein ONS - das wurde inzwischen ja mehr oder weniger dementiert... Und bei Thema ONS hab ich nunmal einen klaren Standpunkt.

WENN es nur eine Knutscherei war - dann ist ja noch nichts verloren. Aus genug Erfahrung in meinem Umkreis heißt "hatte was mit ihm" meistens nur das eine.

PS : Vergiss eine SMS. Sei ein Mann und geh zu Ihr und sag Ihr was du willst. Gibt nur Ja/Nein, und du bist dir dann sicher wo du bei Ihr stehst...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• JETZT zu ihr hinfahren und die Karten offen auf den Tisch legen, das wäre jetzt das sinnvollste!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Nee, das würde ich nicht machen... das ist "Kindergarten-Niveau", da kann er auch auch gleich einen Zettel schreiben

"Willste mit mir gehen?
    _ ja _ nein <- bitte ankreuzen".

Solche POG's (ProblemOrientierte Gespräche ;) ) muß man persönlich führen - nicht naddel-like SMSe verschicken!

Ja, wie gesagt. Ist nur eine Idee gewesen um irgendwie weiter zu kommen.

Zitat

Ich würde das so machen wie von wrywindfall vorgeschlagen, also vom Text her. Am besten ruft er morgen an, sagt ihr auch daß er nicht gut drauf ist, die ganze Nacht nicht schlafen konnte und mit ihr reden muß - und dann muß das morgen geklärt werden, dann muß er Klartext reden.
    Da wird er mega-nervös sein, sowas zu gestehen ist ja nicht ganz einfach, nur denke ich muß er das jetzt durchziehen weil sonst quält er sich ewig weiter und kommt nie als Lover zum Zuge, sondern bleibt auf ewig der Kumpel, bei dem sie sich ausheult, der aber nie an sie herankommt.

Wahrscheinlich wird er auch die ganze Nacht nicht schlafen :eek:
    Gestehen muss er es auf jeden Fall und das so schnell wie möglich, deswegen sagte ich das ja auch wegen der Sms (Außerdem sind wir hier im Telefon-Treff Forum ;) ) ist vielleicht leichter für ihn....

• Wenn sie noch wach ist und er da nicht völlig ungelegen kommt - ja, dann KANN man das noch heute Abend durchziehen.

Aber das wäre sehr plötzlich, er könnte sich geistig und vom Text her nicht mehr viel zurechtlegen...

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    JETZT zu ihr hinfahren und die Karten offen auf den Tisch legen, das wäre jetzt das sinnvollste!

Unterstreiche ich voll und ganz. Hätte ich auch drauf kommen können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!