Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Sorry, aber Ihr habt echt alle den VOLLSCHUß und ich inklusive.
    Ich bin schon echt dermaßen gespannt wie das ganze ausgeht! :D

Das denke ich auch schon die ganze Zeit... :rolleyes:

Aber ansonsten würde ich sagen: Ganz großes Kino!

Ich hoffe es gibt bald ein Update. :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Schon knappe 45 min. läuft das Date...
    Ich hab schonmal den Champagner kalt gestellt.

Ich hoffe, wir brauchen nicht gleich diese:
    ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mal eben "Spaß beiseite". Ernste Fortbildung:

"Friends with benefits" ist eine Idee aus Australien. Eine Art Freundschaft, die auf regelmäßigem Sex basiert, die aber auch andere, gemeinsame Aktivitäten nicht ausschließt; eine Beziehungsform, die zwar Gefühle und Monopolansprüche ausschließt, aber Nähe und wahre Intimität zu geben vermag.
    Kurz gesagt: ein Mann oder eine Frau, die einem auch das geben, was der Dildo oder die gesunden Hände nicht können.

Eigentlich eine ganz clevere Idee wenn man sozusagen "glücklicher Single" ist aber nicht in jeder Hinsicht alleine sein will.

Wobei ich glaube daß es oft schief geht - weil wenn einer der beiden Gefühle entwickelt ist es natürlich hinüber mit "friends with benefits".

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich hoffe, wir brauchen nicht gleich diese:
    ;)

Ach was, ich tippe mal auf:

:D

• Hmm, man sollte wohl doch nicht wildfremde Bilder einfach verlinken... ;) :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!