Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Ich würde versuchen, das ganze auch so locker wie möglich zu sehen und zu machen. Und eine 100%ige Erfolgsaussicht zu haben, ist langweilig. Selbst beim Kochen nach Rezept kommt nicht immer das gleiche raus!

Ich schließe mich da vor allem Vito und dem hoffentlich genesenen Dominik an: die Phase des kennen lernens ist unheimlich wichtig und zu genießen. Wenn sie etwas länger dauert, umso besser. Nicht umsonst trennen sich heute viele Pärchen schnell wieder, genauso schnell, wie sie sich kennen gelernt haben, weil sie nicht gelernt haben, wie sie miteinander umgehen sollen.

In dieser Phase jetzt kannst du ihr zeigen, was für ein toller Kerl du bist, dass du Phantasie hast und begehrenswert bist. Und zwar nicht, weil du sie haben willst, sondern weil du das tatsächlich bist. Sonst hast du sie und was dann?

Ach die Ungeduld der Jugend... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was ich mich immer frage: Sollte man sich nicht lieber erst kennenlernen und dann zusammenkommen, anstatt erst zusammenzukommen und dann sich kennzulernen?

Das finde ich auch, ne Beziehung mit jemanden den man garnicht kennt, wäre wohl auch etwas problematisch.

• Hi,

Du weisst nicht, ob sie was von Dir will, nachdem sie dich schon mehrfach eingeladen hat?

Die einfachste Sache hat hier übrigens noch keiner genannt:

Frage sie einfach!

Denn nur wer fragt, kriegt auch ne Antwort.

Ganz einfache Regel:
    Nie fragen, bekommt nie ne Antwort.

Grüße
    babapapa

• So im Stil von Tom Gerhard - "Eh, haste Bock zu fi**en?"

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Herrje, ihr machts aber kompliziert. Mein Vorschlag: küsse sie auf die Wange, wenn ihr nah beisammen seid! Dann wird sie auf die Küsserei eingehen oder sich abwenden. ;) Viel Tamtam um die einfachsten Dinge der Welt zu machen lohnt sich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    So im Stil von Tom Gerhard - "Eh, haste Bock zu fi**en?"

Dann wäre die Sache zumindest schlagartig geklärt :D

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Also das ich ihr zu sehr in den Arsch krieche, oder ihr hinterherlaufe ist es im Moment überhaupt nicht.

Die bisherigen Treffen gingen bisher immer von ihr und nicht von mir aus.

Kenne ich doch irgendwoher... Ging mir kürzlich genauso, allerdings habe ich einen Korb bekommen, als ich gefragt habe ob sie Zeit hat sich mit mir zu treffen. Sie weiß nicht was sie will und ihr geht das zu schnell etc. blablubber... Scheinbar habe ich da was verpasst oder ich habe einen Zwilling mit dem sie sich getroffen hat, denn sie war ja diejenige, die sich ständig mit mir treffen wollte...

Wie man(n)s macht, es ist immer falsch...

Lass Dir einfach etwas Zeit. Dann wird sich die Frage von alleine klären, ob oder ob nicht...

Ich drücke Dir die Daumen! Wird schon schiefgehen... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!