Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• @ wrywindfall

Ja das kennen wir! ;-) Vor 7 Wochen lernte ich eine kennen, trafen uns 3x mal, beim ersten Date alles wunderbar, sie wollte mich wieder sehen etc, beim 3. Date war es nicht mehr so toll, ich selber ging auch forsch ran an die Sache und jetzt schreibt sie kaum etc, aber wenn ich mich mit einer anderen unterhalte, dann kommen blöde Kommentare von ihr! :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Tja, wenn jemand von anderen interessant gefunden wird, ist er etwas "wert" und kein "Ladenhüter". So läuft das nun mal...

dat is wie in der freien Wirtschaft - Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. :D

Auf Deutsch: Nur wer mehrere Eisen im Feuer hat kann auch gut schmieden.

Oder: Wer tanzt nicht auf mehreren Hochzeiten? Verdammt, warum versuchen immer alle eine Regel zu finden, wenn doch nur die eine Regel gilt:

1. kommt es anders und
    2. als man denkt.

Ach, bei Regel fällt mir ein: Kann es sein, dass DAS Mädel vielleicht einfach nur die Regel hat, und dass das das ganze zu verkündende Übel ist? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ wrywindfall

Ja das kennen wir! ;-) Vor 7 Wochen lernte ich eine kennen, trafen uns 3x mal, beim ersten Date alles wunderbar, sie wollte mich wieder sehen etc, beim 3. Date war es nicht mehr so toll, ich selber ging auch forsch ran an die Sache und jetzt schreibt sie kaum etc, aber wenn ich mich mit einer anderen unterhalte, dann kommen blöde Kommentare von ihr! :rolleyes:

Vielleicht hat sie ja das "forsche" rangehen irgendwie mißverstanden?
    Und deswegen kommen jetzt blöde Kommentare?

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Ach, bei Regel fällt mir ein: Kann es sein, dass DAS Mädel vielleicht einfach nur die Regel hat, und dass das das ganze zu verkündende Übel ist? ;)

Ach und das bespricht sie mit einem Mann? Obwohl, hattest ja einen ;) dabei!

@Veith: Ist mir auch mal passiert: über 3 Monate fast jeden morgen im Bus zur Uni gesehen, bis ich sie mal angesprochen habe. Kurz gesagt: war Ex eines ehemals besten Freundes von mir, fand mich nett, aber ich bin wohl zu schnell und zu früh auf sie zu. Na jedenfalls haben wir uns dann nicht mehr gesehen. :(

BTW kommen blöde Kommentare daher, weil sie gekränkt ist ("der soll auch keine andere haben!"). Jaja, so sind sie... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ach und das bespricht sie mit einem Mann?

Das kann man doch mit dem besten Freund besprechen oder etwa nicht? ;):D

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Das kann man doch mit dem besten Freund besprechen oder etwa nicht? ;):D

Ist aber eher unüblich, da Frauen im Allgemeinen davon ausgehen, dass Männer da wenig Ahnung haben vom Körper der Frauen (haben sie ja sonst auch schon, also da dann erst recht!).

Oder soll er sagen: "Ja, letztens hatte ich das auch, als ich kein neues Handy bekommen habe!"? :D

• @ WAF2TT

Naja, vielleicht hast Du da Recht, aber ich habe mich da entschuldigt, aber auch den Fehler gemacht, das ich mit Freunden darber gesprochen habe und das bekam sie mit und DAS fand sie nicht so toll, ja hier war sogar die rede von "Du hast mich ganz schön enttäuscht"...

Ich habe mich wie gesagt oft entschuldigt, nur sie weiß ja alles besser etc, auch was ihr Vertrauen zu anderen Menschen angeht, so ein Mißtrauen habe ich noch nie erlebt. Aber gut, eigentlich wollte ich heute mit Ihr was unternehmen, da kam von Ihr, das sie momentan umzieht "Mal sehen, wenn ich mit der Wohnung fertig bin, dann vielleicht". :rolleyes:

Ich laufe ihr da nicht hinterher, sowas habe ich hinter mir!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• blackattack:
    Wenn ihr bei Dir seid, komm' blos nicht auf die Idee zu ihr zu sagen: "Moment, ich muß mal die die Leute von TT auf dem Laufenden halten." :D.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• jgh

hallo 1.nicht jede frau ist zickig wenn sie unpässlich ist

2. die frau hat,mit bestimmter sicherheit den kontakt abgebrochen weil er zu forsch war ( beim nächstem mal ist er schlauer )

3. weiß schon jemand ob es heute beim date was neues gab?

Man Kriegt nie eine zweite Chance , um einen ersten Eindruck zu hinterlassen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!