Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Ne, ne, nicht abwarten was SIE macht... Wenn Du was von ihr willst mußt DU auch die Initiative ergreifen. Erstmal sowieso, aber auch deswegen weil viele Mädels sowieso eher abwarten daß von Dir etwas kommt.

Eine Garantie daß sie positiv reagiert kann Dir sowieso keiner geben. Du mußt einfach mal ein bißchen aus Deinem Schneckenhaus herauskommen und etwas probieren, etwas wagen. Wenn sie auf Deine Annäherungsversuche positiv reagiert ist es gut, wenn nicht mußt Du erst "noch ein bißchen Vorarbeit leisten". Dann ist es besser erstmal wieder einen Schritt zurückzutreten und nicht mit Gewalt versuchen bei ihr zu landen. Du willst sie ja "gewinnen" und sie nicht "zu etwas zwingen".

Grundsätzlich mußte immer und überall ein Feuerwerk an Charme zünden. Solange Du es nicht völlig übertreibst liegst Du richtig wenn Du ständig ein bißchen romantisch, bis hin zum Kitschigen, drauf bist und sie immer behandelst als ob sie Deine unangefochtene Prinzessin und das einzige, was Dich überhaupt interessiert, ist. Frauen stehen IMMER drauf wenn man den Charmeur macht und sie jederzeit zuvorkommend behandelt, also so ein bißchen der "Kavalier alter Schule" ist. Komplimente und kleine Nettigkeiten sind immer gut, aber übertreib' es nicht. Sie soll ja nicht denken daß Du sie verarschst.
    Überrasche und verblüffe sie mit allem, was Dir einfällt, aber laß zwischen den einzelnen Überraschungen Zeit vergehen, damit sich ihr Bedürfnis nach etwas neuem so richtig auflädt.

Zu Deinem sonstigen Auftreten: Wenn Du zu leicht zu haben bist, bist Du für die Frau allerdings auch uninteressant. Bei aller Schmeichelei solltest Du nie den Eindruck erwecken daß sie Dich ganz einfach haben kann, sondern Du mußt natürlich einen (scheinbar) hohen Marktwert haben.
    Wie hat man den? Indem man nicht immer Zeit hat wenn sie Dich treffen will, vielleicht hast Du mal ne Verabredung mit einer anderen Frau, Du gehst abends immer etwas früher als sie erwartet nach Hause, oder Du läßt mal eine Verabredung platzen - auch wenn Dir das selber schwerfällt... Aber so machst Du Dich etwas unberechenbar und weckst Neugierde weil Du sie immer mal wieder überraschst - natürlich nicht allzu negativ.

Ab und zu mußt Du auch mal etwas frech sein. Auch da wieder: nicht übertreiben! Aber sie muß merken daß Du "ein Kerl" bist und nicht nur ein Weichei.

Naja, und ansonsten brauchst Du natürlich Glück... Aber wie sagt man so schön? "The only failure is not to try."

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Also das ich ihr zu sehr in den Arsch krieche, oder ihr hinterherlaufe ist es im Moment überhaupt nicht.

Die bisherigen Treffen gingen bisher immer von ihr und nicht von mir aus.

Sie hat mir gegenüber aber auch mal etwas erwähnt das sie nicht so auf "Romantik" steht, inwieweit das stimmt kann ich noch nicht so recht beurteilen. Wenn es stimmt, dann gefällt ihr z.B. ein romantisches Essen beim Italiener nicht wirklich.

Also abschliessende Frage, auf was soll ich sie am besten morgen einladen? Video schauen bei mir, Kino? Weihnachtsmarkt fällt ja leider aus, weil keiner mehr ist, und ihr wahrscheinlich zu romantisch wäre.

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Sie hat mir gegenüber aber auch mal etwas erwähnt das sie nicht so auf "Romantik" steht,

Das bedeutet wahrscheinlich, daß Du am besten schon mal die Handschellen bereit legst - aber welche ohne Plüsch ;)

Was das andere anbelangt... Du hast doch eine Zunge - oder? Also mach damit das was man mit den Mädls so macht und entweder sie mag das und erwiedert es, haut Dir eine runter oder sagt Dir, daß Ihr das so zu schnell geht - auf alle Fälle wisst ihr beide dann was Sache ist.

Bei ein paar Freunden von mir (die ich sehr beneide) hat das gut geklappt und die wohnen sogar schon jahrelang zusammen! :top:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Morgen,

Lade sie doch zu etwas ungewöhnlichem ein. Wenn sie der Typ dazu ist evtl. Snowboard Fahren oder ähnliches... Da geht doch immer was :D

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Was das andere anbelangt... Du hast doch eine Zunge - oder? Also mach damit das was man mit den Mädls so macht und entweder sie mag das und erwiedert es, haut Dir eine runter oder sagt Dir, daß Ihr das so zu schnell geht - auf alle Fälle wisst ihr beide dann was Sache ist.

Bei ein paar Freunden von mir (die ich sehr beneide) hat das gut geklappt und die wohnen sogar schon jahrelang zusammen! :top:

Goodzilla, was sind das denn für zweideutige Aussagen hier!!! Dazu muß er sie doch erstmal ins Bett kriegen... :D

"Kannst Du französisch?" - "Ja, aber nicht sprechen..."

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Wie gesagt , die sportlichen Sachen wie Schlittschuhlaufen oder Snowboarden fallen wegen ihrem kaputten Knie aus.

Also einfach mal "die Zunge in den Hals stecken" halt ich für nicht so die Idee, ich schätz die Chance eine zu kassieren bei min. 50 % :D .

Also wirds wohl heut Abend darauf hinauslaufen, dass ich einfach fragen werde, ob sie diese Woche mal Lust hätte zu mir zu kommen und ein Video zu schauen. Oder gibts daran etwas auszusetzen?

Wenn sie das ablehnt, ist die Sache eh für mich gegessen.

• Also ich würde an deiner Stelle das Kino mit anschließendem "was trinken gehen" vorziehen.
    Da es jetzt schneit kann man das ja noch mit einem Spaziergang verbinden :)

• blackattack,

daß sie angeblich nicht auf Romantik steht ist nur blabla, auf das Du nicht viel geben solltest. Sie steht vielleicht nicht auf schnulzigen, rosafarbenen Weichzeichner-Romantik-Kitsch, aber Du mußt natürlich trotzdem Dinge tun, die sie in wohlige Wohlfühl-Stimmung einlullen und ihr schmeicheln.

Was heute Abend angeht: Nur fragen ob sie Bock hat ein Video zu schauen ist etwas einfallslos. Da mußt Du schon etwas mehr Engagement und Profil zeigen. Kündige an daß Du noch ne kleine Überraschung für sie hast - aber sag' nicht welche. Dann erhöhst Du auch ihre NEugier zu Dir zu kommen ;)

Und dann mußt Du z. B. ein selbstgekochtes Essen auftischen. Es muß gar nicht perfekt sein, es geht nur darum die Botschaft rüberzubringen daß Du etwas Schönes für sie vorbereitet hast, Dir für sie Mühe gegeben hast. Das wird sie beeindrucken.
    Esotherisch angehauchte Analytiker würden auch noch argumentieren: Du zeigst daß Du in der Lage bist eine Frau zu ernähren, was sie evolutionsbiologisch für Dich einnimmt. :p
    Tiefkühl-Pizza, Spaghetti aus der Fertigpackung und Schweinesteak blutig sind tabu - es muß selbstgemacht und leicht sein!

Aber im Ernst: Vorm Fernseher sitzen und Video schauen ist alleine etwas einfallslos, da muß also noch ein nettes Rahmenprogramm her. Bei Essen und Beim Video muß natürlich gemütliches Kerzenlicht brennen und als Film nimmst Du keinen Äkschn-Film sondern eine Liebes-Komödie: lustig und romantische Stimmung erzeugend.

Dann kredenzt Du einen schönen Rotwein dazu, das hat Stil, paßt in die Jahreszeit, macht einen loggä und die Witze aus dem Film sind noch lustiger. Vielleicht ist sie danach auch zu müde um noch nach Hause zu gehen... ;)

Und sowas "Wenn sie das ablehnt, ist die Sache eh für mich gegessen." ist ganz daneben. Wenn sie heute nicht kann, kann sie morgen! Du hast nicht verloren solange Du nicht aufgibst. Bleib am Ball, Mann, selbst wenn es nicht direkt funktioniert. Dann mußt Du eben noch etwas "weiterzaubern" bevor Du sie bekommst.

• Ciao,

dann muß mal der Itakker-Lover zu Wort kommen ;):D :cool:

Du bist 22 und hattest noch nicht so ein "derartige Situation"? Mhhh. Dachte die Jugendend wäre heute früher reif? ;) Aber mal im Ernst.
    Naja, meine Meinung ist, ob den einer der schönsten Teile einer Beziehung - das Kennenlernen - nur einen Monat (inkl. der Mini-Dates bisher) dauern sollte. Spiele mit der Situation und nutze sie (nein nicht ausnutzen) um euch besser kennen zu lernen (flirten, Romantik, Spass, inkl.). Unternehmt mehr. Führt Gespräche, trefft euch mit anderen, sucht gemeinsame (regelmässige) Hobbys. ... usw.! Warum mit der Brechstange direkt alles auf eine Karte setzen. Schließlich könnte das ganze ruck zuck vorbei sein, falls die Dame jetzt noch nicht will, und sich dann bedrängt fühlt. Zeig ihr (auch durch - gemeinsame - Zeit die man dafür braucht) das du "der richtige" bist.
    Gerade wenn du als etwas Ernstes planst, ist es später in der Beziehung umso schöner, wenn man von einer schönen und guten Kennenlern-Zeit: redet, erzählt, zerrt, geniesst, gefestigt wird, lebt, liebt ... usw.

In diesem Sinne: Mit einem guten Vorspiel (was Zeit kostet) wird das "danach" umso besser! Genauso beim kennenlernen!

Just my 0.02 Itakker-Euros ;)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Was ich mich immer frage: Sollte man sich nicht lieber erst kennenlernen und dann zusammenkommen, anstatt erst zusammenzukommen und dann sich kennzulernen?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei den meisten die Reinfolge durcheinander geraten ist.

Apropo Kennenlern-Phase. Manche merken erst nach 1-2 Jahren dass es mehr als nur Freundschaft ist und dann kann schonmal was ernstes daraus werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!