Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Wie gesagt, ich wollte sie ja für heute Abend einladen, also wenn sie zuhause ist, so ungefähr "wenn du Lust hast kannst du ja rüberkommen, mit mir einen Film anschauen".

Oder lieber morgen nach der Stadt noch fragen, ob sie noch Lust hat zu mir mitzukommen?

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    So meine Frage nun, wärs taktisch klug sie heute zu mir einzuladen wenn sie später wieder zuhause ist?

Ich persönlich halte nichts von taktieren in solchen Fällen und fahre damit eigentlich recht gut.
    Wenn DU möchtest, dass sie heute Abend vorbei kommt, dann frag' sie, ansonsten lass' es und ihr seht euch morgen. :)

• also jetzt eher nicht mehr m.E. - beim ersten Telefonat hätt ich ("Tipp" für die Zukunft) direkt gegengefragt - also nach dem Motto: Gehen wir morgen in die Stadt? Ja - na klar, komm doch nachher noch vorbei und wir kucken nen Film.

Jetzt noch hinterher (wie sagt man so schön: "Wie die alt' Fastnacht") wär ich mir net so sicher ob das noch wirkt - denke zwar nicht das es schadet aber es sieht so "gekünstelt" aus ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ja, das hab ich mir auch gedacht, dass ich sie das eigentlich direkt am Telefon fragen hätte können.

Naja, mal sehen wann sie nachhause kommt, und je nach Uhrzeit werd ich sie fragen.

• ICH WÜRDE SIE FRAGEN , DENN WENN SIE WIRKLICH NOCH KOMMT DANN BIST DU WIEDER EIN SCHRITT WEITER DENN DU KANNST DIR WIEDER SICHERER SEIN DAS SIE DICH MAG :top:

Man Kriegt nie eine zweite Chance , um einen ersten Eindruck zu hinterlassen!!!

• ...und wenn se denn irgendwann mal heiraten sollten, muss er jedem hier mitschreibenden nen schweren Kopf finanzieren :D

Ohohoh.... Das kost teuer Geld!!!

Charlie
    :D:D

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Sooooo weit ist Augsburg auch nicht weg :D

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!