Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Aber Dani, wir wissen doch, dass "Geduld", "Nähe ertragen" und "Verantwortung übernehmen" bei Männern nur als instabile Betaversionen installiert sind.

Und nicht immer von den eigenen Erfahrungen auf alle schließen! ;)

[small]Und mal im Ernst: zu einer Beziehung (und derem Scheitern) gehören immer 2![/small]

• Zitat

Und nicht immer von den eigenen Erfahrungen auf alle schließen! ;)

So meinte ich das nicht; ich meine nur, dass es zwar Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt, aber nicht gemochte Verhaltensweise, die normalerweise als geschlechtsspezifisch angesehen werden, doch auch beim anderen Geschlecht auftreten (können).
    Manchmal zickt ein Mann mehr rum als ein Haufen Frauen mit PMS ;) ; und nein, das ist wirklich mit einem Augenzwinkern gemeint - man kann nicht mit Euch, aber ohne Euch eben auch nicht.

Sorry für OT, aber eventuell helfen solcherlei Diskussionen dem Threadersteller ja auch ein wenig :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Es gilt eben das Loriot-Zitat: "Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander!"

Und nein, wir zicken nicht rum, wir kommunizieren nur anders als ihr und vice versa. Deswegen ja die Missverständnisse. Dabei sind wir Männer doch ganz einfach zu verstehen: macht uns eine Freude, aber bloß keine Mühe! (obwohl, denken das Frauen nicht auch?) ;)

Na ob dieses OT dem Threadersteller wirklich hilft? Nachher will er dann lieber doch nicht mehr! ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na ob dieses OT dem Threadersteller wirklich hilft?

Ne, glaube ich nicht und ich finde es darüber hinaus auch ziemlich öde zu lesen...

Dieser ganze PMS-Kram plus "Männer sind so und Frauen soundso" ist IMHO eine Sache, die man auch gut per PN untereinander hätte ausquatschen können...

Just my 0,02 €

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Es tut mir natürlich leid, dass wir dir mit unserem OT-Gefasel die Zeit stehlen. Das Leben ist schließlich schwer und ernst genug, vor allem im Geplauder-Unterforum von TT!

Und es tut mir auch leid, dass unsere Postings nicht helfen, dass der Threadersteller eine glückliche Beziehung eingehen können wird.

Just my 2 ct.!

[small]Und mal doch kurz BOT: es ist erstaunlich, wie ein Thema, was eine gewisse Lockerheit und Souveränität erfordert, so verbissen angegangen werden kann![/small]

• Wollten wir dem Threadersteller wirklich helfen eine glückliche Beziehung zu finden, einzugehen und zu erhalten würden wir ja auch richtig fies Kohle für nehmen, nicht für ein Premiumaccount im Geplauder öffentlich posten ;) :D

Schon de Maddin (Schneider) hat uns ja näher gebracht, dass v.a. die Loggähheid bei dem Kontagd zu Frauen ganz wischdisch iss. Das beugt dann auch der plötzlich auftauchenden Schüchternheit vor, wenn man/frau erstmal vor dem Objekt der Be-gier-de steht ;) Also erstmal das Wurzelchakra frei machen (und das Mondauge aktivieren nicht vergessen!) :D Und damit die Wörter schön logger rüberkommen, vorher die Kiefermuskulatur entspannen: "Schwäährvääährbräääschääär...." :D

SCNR!

Aber jetzt wieder ernst und intellektuell BTT! Ordnung muss sein, wir sind in Deutschland und lachen kann jede/r zu Hause!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Aaaaaaaahhhhhhhscheeeeebbbbääääschschschschshchääääääää

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ding Ding Ding UPDATE: Also hab bis eben gepennt, und hab nen Anruf in Abwesenheit von ihr aufm Handy gehabt, dann natürlich ne Sms geschrieben das ich noch geschlafen hab und was es denn gibt.

Also sie war gestern auch bei nem Bekannten etwas ausserhalb und war auch unterwegs und hat halt nen Kater. Im gleichen Gespräch hat sie dann auch gleich wieder die Frage gestellt ob ich morgen mit ihr in die Stadt geh.

So meine Frage nun, wärs taktisch klug sie heute zu mir einzuladen wenn sie später wieder zuhause ist?

• Wenn ihr euch eh morgen trefft dann mach das ganze doch dann gleich persönlich.

Mir wäre es persönlich "zu viel" wenn man schon weitere Treffen anleiert obwohl da noch andere "Dates" dazwischenliegen.

• Sehe ich ähnlich: Ich würde mal schauen, wie es in der Stadt läuft und ihr dann bspw. bei der Verabschiedung den Vorschlag machen.

Viel Erfolg :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!