Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Kann es sein, dass Du es jetzt echt komplizierter machst als es eigentlich ist???

Oh weia, und genau das bekommen eigentlich Mädels immer nur von ihren Kerlen zu hören ;) .

Ich muss Lisa1975 schon Recht geben - man kann auch alles verkomplizieren. Mach Dir bloß nicht zu viele Gedanken und vor allem plane nicht so viel rum - es kommt eh immer anders als gedacht (wertfreie Aussage); schätze einfach mal die Situation ab und richte Dich dann intuitiv darauf ein.

Falls das Ganze nicht nach Deinen Vorstellungen laufen sollte - warte einfach ab und lass Dich Zeit für Dich arbeiten und setze niemanden unter Druck. Wenn sie Dich gut leiden kann, wird sie noch Dinge mit Dir unternehmen wollen und dann hast Du genug Gelegenheiten, Sie von Deinen Qualitäten zu überzeugen.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• genau ,er soll ja nicht seine zunge bis zu den mandeln drücken aber so ein kuss gibt man sich doch mal bei so einem fest.ich bin sehr schüchtern wenn ich verliebt bin und mache daher nicht den anfang,würde mir das aber so passieren dann würde ich darauf eingehen ( wenn ich ihn mag) es ist ,finde ich die bste chance.
    was die blondine angeht ,sie war vielleicht nur locker drauf und dachte du hast wenig zeit und wollte das nutzen.nicht immer schlecht denken. ;)

Man Kriegt nie eine zweite Chance , um einen ersten Eindruck zu hinterlassen!!!

• Das Problem mit dem Schüchtern sein hab ich auch nur , wenn ich wirklich verknallt in eine bin, wenn ich nichts für eine empfinde, dann hab ich auch 0 Probleme eine anzuquatschen oder sonstwas, aber sobald ich was für eine empfinde, ist es vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    PMS = Prämenstruelles Syndrom
    Stimmungsschwankungen, die sich in Antriebslosigkeit oder Hyperaktivität, Depressionen oder "manische" Phasen, Angstzuständen, Reizbarkeit, etc. äußern können.

Bei manchen dauert diese Phase dann direkt einen Monat...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ...und gilt als Entschuldigung für alles und jedes... ;)

Es gibt ja auch Leute, die haben "schwache 5-Minuten".

Und es gibt Leute, die haben die schwachen 5 Minuten gleich drei mal in der Viertelstunde... ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ...und gilt als Entschuldigung für alles und jedes... ;)

Ist ja auch praktisch :D :D :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• schüchtern

auja das ist das schlimmste man ist verknallt und traut sich nicht.ich benehme mich dann auch immer so verkrampft :flop:
    naja und dann nehme ich mir vor morgen wird alles anderst ,was dann doch nicht so ist.
    da braucht man schon einen mann der alles abnimmt und doch nicht aufdringlich wirkt.denn aufdringlichkeit zerstört wiederrum alles.mann hats nicht leicht

Man Kriegt nie eine zweite Chance , um einen ersten Eindruck zu hinterlassen!!!

• Zitat

Bei manchen dauert diese Phase dann direkt einen Monat...

Zitat

...und gilt als Entschuldigung für alles und jedes...

Na na na, und wie nennt man ein fast äquivalentes Verhalten, das oft auch bei Euch Männern auftritt? Je nach dem wen man da vor sich hat, scheint derjenige das normale hormonell bedingte PMS in seiner Symptomatik haushoch zu übertreffen. ;)

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!