Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Hi Jungs,

brauch mal nen Rat von euch, denn ich blick nicht mehr durch.

Ich kenne seit ca. 1 Monat ein nettes Mädel und hab jetzt auch schon 3-4 mal etwas mit ihr unternommen, und wir haben eigentlich auch täglich Kontakt.

Nun ists passiert und ich hab mich irgendwie tierisch in sie verknallt. Das letzte Treffen war an Weihnachten, da war ich am späten Abend bei ihr zuhause und wir haben mit den Eltern von ihr noch was getrunken, und auf 2 andere Bekannte von ihr gewartet, mit denen wir weggehen wollten.

Wir verstehen uns echt super, lachen viel zusammen, aber ich hab einfach keine Ahnung ob da von ihr aus auch mehr da ist, und irgendwie Schiss davor nen Korb von ihr zu kassieren. Was schlagt ihr vor, wie ichs am besten rausfinden kann?

Danke schonmal! :gpaul:

• hehe, nicht schlecht nicht schlecht ;-)

Machs einfach ganz normal...mach kleine andeutungen...

Keine ahnung...wenn du mit ihr sms schreibst, dann mach dort kleine andeutungen die darauf hinweisen das du an ihr interesse hast, oder keine ahnung, wenn ihr irgendwo zusammen seid und es sich ergibt, nimm einfach ihre hand...das wäre dann glaube ich andeutung genug :D

Ich mein mehr als einen Korb kann man nicht bekommen, und ein Risiko ist immer da...oder nicht?

• Die wohl beste Gelegenheit hab ich eben an Weihnachten beim weggehen verpasst, da hatte ich sie auch schon paar mal an der Hand, aber da waren wir beide auch angetrunken.

Sonst irgendwelche Vorschläge zu was ich sie einladen könnte oder so?

• Lad sie doch einfach mal zu nem Essen ein, oder Schlittschuhlaufen...

und versuch andeutungen zumachen während du und sie nicht angetrunken seid, viele mädchen sehen das als ausnutzen oder sonstwas an :D

darf ich fragen wie alt du bist und sie?
    und aus welchem land?

MfG
    afa2006

• Das mit zum Essen einladen hab ich mir auch schon überlegt, aber bin bisher davor zurückgeschreckt, weils mir fast zu "direkt" war. Wenn ich sicher wüsste das sie auch mehr Interesse hat, dann würd ich sie sofort zum Essen einladen.

Schlittschuhlaufen fällt flach weil sie ein kaputtes Knie hat.

Ich bin 22 und sie ist 20 und wir kommen beide aus Deutschland ;)

Und beim weggehen ist nichts passiert, sie hat nur 2 oder 3 mal meine Hand genommen und dann kurz getanzt aber sonst nichts.

• Also wie gesagt, ich würde es so machen, paar andeutungen per SMS oder sowas..und mich im nüchternen Zustand etwas annähern, also mal die hand nehmen, aber das dann auch nicht kurz, sondern schon etwas länger..nicht das sie denkt, wenn du es z.b. auf party machst, das es so rüberkommt das du sie nur an die hand nimmst damit ihr euch in der menge beim durchgehen nicht verliert oder so ,sollte schon so sein das es richtig ist, also wenn ihr irgendwo sitzt oder spazieren geht oder sowas...oder vllt. einfach mal nen videoabend machen und arm um sie legen? :D

auf die alte Tour, hat sich ja oft bewährt :D

MfG
    afa2006

• Ja die Gedanken mit Videoabend und Essen gehen hatte ich auch schon, und hat früher eigentlich auch immer bei meinen anderen Freundinnen geklappt, aber da hatte ich immer Recht deutliche Zeichen das sie auch was wollten.

Hier denk ich mir halt auf der einen Seite schon das sie was will, auf der anderen Seite bin ich mir eben nicht sicher.

Also meinst du ich soll sie einfach Fragen ob sie zu mir kommen mag Video schauen? Da hab ich halt Panik, dass sie Nein sagt, das wäre dann halt ein Korb....

• Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ? Lad sie doch einfach ins Kino ein, ist vielleicht etwas relaxter und entspannter als direkt allein daheim. Und im Kino kannst Du Dich Ihr ja auch gut naehern... ;)

• Kino find ich jetzt nicht so passend, da hat man irgendwie keine Möglichkeit auch miteinander zu quatschen.

Ich denk ich werd mal morgen und übermorgen vielleicht noch abwarten wie sie sich verhält und dann nen Vorstoß wagen, ob sie denn nicht zum Video schauen vorbeikommen mag.

Ausser es hat noch jemand nen besseren Tip. :D

• also der film wo die liebe hinfällt wäre doch ein idealler film für euch beiden ....wenn ihr euch im kino näher kommt kannst du sie ja danach "spontan" auf ein essen einladen.
    nen guten italiener mit romantischer stimmung und schon hast du ne neue freundin. wie die anderen schon sagten wer nicht wagt der nicht gewinnt und gerade am anfang ist es wichtig offensiv zu sein wenn die chemie stimmt sonst sieht sie dich später noch als besten freund der tabu ist ......und das ist schlimmer als ein korb :D

edit: solche sachen auf neutralen boden zu machen ist besser , wenns klappt kann man ja immer noch zu dir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!