Hallo Leute,
gibt es das Series 60 Theme Studio 2.0 auch für das Nokia 6680, oder gibt es eventuell ein anderes Prog dafür? Womit ich mir die Themes dann schon auf dem PC anschauen kann? Und wenn ja, dann wäre ich dankbar für einen Link! Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
gibt es das Series 60 Theme Studio 2.0 auch für das Nokia 6680, oder gibt es eventuell ein anderes Prog dafür? Womit ich mir die Themes dann schon auf dem PC anschauen kann? Und wenn ja, dann wäre ich dankbar für einen Link! Danke
Im forum Nokia kannst du dein Gerät auswählen und dann bekommst du alle kompatiblen Programme aufgelistet.
Für das 6680 sieht das [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,018-2355,00.html?model=6680] - SO - [/URL] aus.
Da siehst du auch das Theme Studio für dein Gerät.
Super, danke für die schnelle Hilfe :top:
Eine Frage habe ich aber noch. Wieso kann ich die themes, die als sis Dateien gespeichert sind, nicht mit dem Theme Studio 1.2.1 öffnen? Das kann doch net so schwer sein
Es gibt verschiedene Typen von Themes.
Bei S40 geräten gibt ez z.B.: Themes 1.2 und 2.0
Obwohl beide die Endung .nth haben unterscheiden die sich.
Ich denke mir, dass dein Theme ---.sis nicht kompatibel mit dem alten Theme Studio ist da es ne andere Version ist.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Kenn mich mit S60 nicht so aus.
Aber womit kann ich dann die Themes anschauen?
Wahrscheinlich mit dem Theme Studio 1.2!
du kannst auch im forum nokia andere bzw. ältere versionen runterladen.
das kannst du vor dem runterladen auswählen. da wird z.B. die neue version 2.0 und auch die 1.2 angeboten.
musst dich wohl mit einer gültigen email-adresse registriern (ist aber alles vollkommen kostenlos/keine versteckten kosten)
Hier gehts zum download: [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-301,00.html]klick[/URL]
Über dem "download now" feld kannst du die version auswählen
Ich habe beide Versionen schon getestet, aber jedesmal ohne Erfolg...das kann doch net sein!
dann stimmt da irgendwas nicht mit. ich habe keine idee woran das liegen könnte. vielleicht ist die datei beschädigt...?
Das Problem hat er aber mit allen sis Themes Dateien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!