Guten Abend und frohe Weihnachten nochmals an alle,
ich hatte vor in wenigen Tagen mal wieder meinen Laptop zu formatieren und ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal XP Professional "auszuprobieren". Hat ja Heutzutage schon so gut wie jeder und es sieht einfach schicker aus und die Spielereien verlocken schon!:) So, nun wird es bei mir aber Hardwaremässig eng, richtig eng.
Wie siehts denn aus?
Intel Pentium II 450Mhz
128 MB-SD Ram (bekommt aber wahrscheinlich morgen 256 MB )
60 GB Festplatte
Kann das gut gehen? Falls ich damit nicht klarkomme der Leistung wegen hätte ich noch eine Frage, bekommt man XP wieder komplett formatiert?! Ich habe mal gehört das ginge irgendwie nicht so einfach das wieder komplett zu löschen, wie z.B. Win98, "format c:" eingeben und alles ist weg - geht doch bei XP auch oder? Für den Fall das es absolut instabil und langsam läuft, kommt dann wieder Windows 2000 Professional drauf. Habe gerade WinME drauf und bin äußerst unzufrieden, davor mit Win2k lief der wie ne 1. Auf meinem normalen Desktop PC jedoch funz WinME ebenfalls prima! :top:
Was meint ihr - kann ichs mal angehen? Kaputt gehen tut ja nichts, so ist es nicht, jedoch wenn es total hoffnungslos ist lass ichs - wenn die Leistung nichtmal reicht um Windows zu laden...
Gruß,
Zlatko