A780 Sprachwahl

  • Hallo leute und frohe Weihnachten!
    IcH Habe ein Bluetooth headset bekommen für mein A780.Die Verbindung,klappt alles wunderbar,gibt es auch beim A780 eine Sprachwahlausgabe wie beim V600-V525?Danke

  • Hallo,


    habe alles ausprobiert - aber keine Möglichkeit der Sprachwahl gefunden. Man kann
    zwar in manchen Ankündigungen zum A780 was von Sprachwahl lesen - nur auf der
    Motorola-Homepage wird dies beim A780 mit keiner Silbe erwähnt.


    Denke mal, ist beim A780 nicht möglich.


    ... so long

  • Hallo,


    leider ist die Sprachwahl beim deutschen A780 (und wahrscheinlich auch anderen Europamodellen, sogar in UK) deaktiviert, was ich unmöglich finde. Eine Reaktivierung ist zwar mit einem Hack von Motorolafans.com möglich, aber der ist leider nur auf dem US-Modell gut lauffähig; ich kenne keinen, der das in Euroland nachgemacht und darüber berichtet hätte.


    Vielleicht das ominöse Update auf V78, leider ist dazu noch nichts zu finden.


    LG
    IsiT...

  • Na ist ja echt interessant.
    Habs nämlich auch schon gesucht und nirgens etwas darüber gefunden.


    Bedeutet ich muß im Auto erst recht wieder zum A780 greifen wenn ich telefonieren will.
    Abheben geht ja, da seh ich ja wer anruft am display und kann am Headset abheben.
    wenn ich allerdings jetzt "Rosi" anrufen will muß ich das Telefon in die hand nehmen was wärend der Fahrt verboten ist und die nummer "Suchen" oder per hand eintippen.
    Wozu die Sperre der Funktion?
    Dies kann doch mittlerweile jedes Futzi0815telefon...
    Erklärung von Moto gibts natürlich keine.


    naja... :confused: :flop: GRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Ihr Intscheniör Breitfuss
    Amt für Weihnachtsdekoration
    MA 2412

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!