hallo
ich wollte mal hier anfragen ob jemand das 6610i xtrapack günstig anbieten kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich wollte mal hier anfragen ob jemand das 6610i xtrapack günstig anbieten kann
110 € mit 10 € STGH
Gruß js-handyshop
hmm naja ist ja nett aber hab schon gedacht das tt - händler an die ebay preise rankommen und wollte als ttmitglied dann die händler hier unterstüzen
*Threadraufhol*
für 77 Euro mit debitel xtra heute im großen MM-Flyer
ZitatOriginal geschrieben von boecki
*Threadraufhol*
für 77 Euro mit debitel xtra heute im großen MM-Flyer
Habe ich auch eben gesehen. Fand das Angebot auch richtig gut. Ich brauche es nun grad nicht - aber wer ein günstiges Nokia-Handy sucht, für den ist das wirklich in Ordnung.
völlig :gpaul:
Sollte sich noch jemand an das Posting hier erinnern, dann vergeßt es ganz ganz schnell!
ZitatOriginal geschrieben von assib
hmm naja ist ja nett aber hab schon gedacht das tt - händler an die ebay preise rankommen und wollte als ttmitglied dann die händler hier unterstüzen
naja habe eben mal bei ebay geguckt, und das günstigste war 99,95 + 12€ versand, ist eigentlich nicht viel günstiger.
wenn js-handyshop dir was an den versandkosten machen kann.
dann denke ich mal fährst du hier besser :top:
Euch ist aber schon aufgefallen das der Ursprungspost aus 12/2005 ist ??
Gruß
rycker
ZitatOriginal geschrieben von boecki
*Threadraufhol*
Ja, es wurde drauf geachtet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!