Wie schnell ist die Reaktionszeit der Cam?
Welche Videoauflösungen werden unterstützt????????????
Gehen auch Trans Flash Speicherkarten??????????
Danke für die Antworten im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schnell ist die Reaktionszeit der Cam?
Welche Videoauflösungen werden unterstützt????????????
Gehen auch Trans Flash Speicherkarten??????????
Danke für die Antworten im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
reaktionzeit kann ich dir nicht sagen
Max videoauflösung (beim 6280): 640X480 bei 15 bildern/sekunde
das 6270/80 ünterstützt miniSD karten wenn es einen adapter transflash auf miniSD gibt, dann gehen auch transflash
wenn du ein bisschen auf der NOKIA homepage suchst, dann findest du auch zu allen fragen ausser der reaktionszeit alle antworten...
1. Die Reaktionszeit ist zumindest beim 6280 nicht feststellbar. Aber superschnell wird das 6270 auch nicht sein, erfahrungsgemäß.
2. Das findest du mit der Suche zu genüge.
3. Nein, Transflashkarten werden nicht unterstützt, sondern afaik Mini-SD Karten.
*EDIT*
Ich glaub er hat erstmal genug Antworten
aber lieb wie wir sind antworten wir im alle brav
*EDIT-ENDE*
Herzlich Willkommen erstmal.
Reaktionszeit soll laut 6270-Besitzern recht "normal" sein, schneller als manch andere Handys
Videoauflösungen gehen bis 640x480/15 Bilder(6280) und 176x144/30 Bilder(6270).
TransFlash-Speicherkarten werden nicht unterstützt, es werden lediglich mini SD-Speicherkarten unterstützt.
PS: noch ein bitte, ein paar weniger Satzzeichen
Videoauflösung..
Hab das 6270 und finde es echt sch.... das ich viedeos nicht in 640X480 aufnehmen kann-das 6280 kann das wohl...gibt es denn keine möglichkeit das umzustellen?wäre dann auch mit 15bilder/sec zufrieden.. habe hier mal irgendwo gelesen das man mit dem 6270 VGA-Qualität aufnehmen kann-was für mich wichtig ist,da ich die videofunktion oft brauche.
Es gibt wohl doch noch mehr Unterschiede bei 6270-6280. Das mit der Cam verstehe ich auch nicht das Nokia da Unterschiede macht. Aber nun gut warten wir, die das 6270 ihr eigen nennen auf das 6280 um dann zu entscheiden welches wieder verkauft wird.
Zur Sache mit der Videoauflösung: könnte mir vorstellen, dass das 6270 nicht die Prozessorleistung hat um so große Videos aufzunehmen. das 6280 hat ja auch Videotelefonie wofür auch ein guter Prozessor benötigt wird. Denke also dass die beiden Telefone nicht die selben Prozessoren drin haben werden...
MfG Nokia0815
Re: Videoauflösung..
ZitatOriginal geschrieben von salex
Hab das 6270 und finde es echt sch.... das ich viedeos nicht in 640X480 aufnehmen kann-das 6280 kann das wohl...gibt es denn keine möglichkeit das umzustellen?wäre dann auch mit 15bilder/sec zufrieden.. habe hier mal irgendwo gelesen das man mit dem 6270 VGA-Qualität aufnehmen kann-was für mich wichtig ist,da ich die videofunktion oft brauche.
Man kauft die Katze ja nicht im Sack....
Ich gehe mal davon aus, dass du von deinem "häufigen Gebrauch" vor dem Kauf schon gewusst hast. Ein Handy ist für dieses Bedürfnis sowieso nicht das Richtige.
Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis weltklasse, und die flüssige Darstellung von Videos beeindruckend. Man muss sich immer bewusst sein, dass es sich um ein MOBILTELEFON handelt...
habe aber hier irgendwo einen beitrag gelesen indem gesagt wurde das das 6270 vga-videos hat!! war unter anderem ein kaufgrund..war sogar ein link mit nem beispielvideo drin(katze)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!