SE K750i Radio

• Hallo,

gibt es eine Software für das K750i, bei der man noch andere Frequenzen einstellen kann außer die normalen Radiofrequenzen? Also noch über die 108 Mhz hinaus oder unter die ich glaub 87 oder warens 89 MHz?

Danke für eure Antworten.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Also ich glaub nicht, dass das möglich ist. Du müsstest dann auch die Hardware (Frequenzkristall, Antennendraht usw. - bin kein Elektroniker) verändern. Und so mir nix, dir nix ist das ja heute kaum mehr möglich ;)

"Aber fragt lieber mal eure Eltern, denn so sicher bin ich mir da nicht..."
    (Hein Blöd)

"Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

• Frequenzkristall? :p

es ist im Grunde möglich die Frequenzen zu ändern. Zum einen müßte man die Hardware verändern und auch die Software vom Handy bzw eine neue Schreiben!
    Rate ich dir aber von ab da es nicht erlaubt ist andere Frequenzen mit deinem"Radio" zu empfangen. Postzulassung usw...

LG

• Das dürfte mit 99.9 % Sicherheit nicht gehen, wozu auch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Mit einem Handy? Ideen gibt es.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also es wäre auch interessant, dem Flugnavifunk zuzuhören, der afaik ab 108 Mhz beginnt. Und auch zahlreiche Militärfunkfrequenzen sind sicherlich seeehr interessant, sofern man auch noch das entsprechende Chiffriergerät mit korrektem Code besitzt. :cool:

Und mit "Frequenzkristallen" meinte ich eigentlich ein Oszillatonsbauteil - Ich weiss, es gibt Fachleute, die könnens und Laien, die lassens besser. Aber danke für den Seitenhieb Merten.jm!

"Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!