Digi-Sat-Receiver Comag SL55

  • Ich hab hier noch einen digitalen Satelliten Receiver "Comag SL55", der erst vor ein paar Wochen wegen eines Netzteil-Schadens zur Reparatur eingeschickt wurde und nun instandgesetzt wieder da ist.


    Da ich aber mittlerweile auf DVB-T umgestiegen, brauch ich ihn nicht mehr.


    Der Receiver wurde am 23.08.04 in einem Lidl-Markt für 69,90 Euro gekauft, und hat demnach noch Garantie bis zum 24.08.06, Rechnung sowie Lieferschein/Reparaturbeleg von Comag, BDA, Fernbedienung und OVP kommen natürlich auch mit.


    Details:
    - EPG (elektronischer Programm Führer)
    - Super-Fast Videotext, 800 Seiten
    - Swap Funktion, Sleep Timer
    - digitaler DVB-Radioempfang
    - Softwareupdate per Satellit
    - 4000 Programmspeicher
    - Signalmeter zum Ausrichten
    - Antenne optisch und akkustisch
    - 6 Fach Multi-Funktions-Timer an EPG gekoppelt


    Anschlüße:
    2x Euroscart
    2x Audio-Ausgang Cinch Stereo
    F-Anschluß Ein-Ausgang ( loop Through)
    S-VHS Ausgang
    AC3 Koaxial Ausgang
    AC3 optischer Ausgang



    Das Gerät selber hat keinerlei Beschädigungen, selbst das Display hat noch die originale Schutzfolie drauf. Lediglich die batterienklappe in der fernbedienung hält nicht mehr von allein und wird von einem Streifen Tesafilm gehalten, nicht zu sehen und beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise.


    Das Gerät sieht so aus:
    http://i23.ebayimg.com/01/i/05/22/bf/a6_12_s.JPG


    http://imagenes.solostocks.com…sl55%20front%20stocks.JPG


    Preislich dachte ich an 40 Euro + Versand.


    Und jetzt der Form halber:


    Dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keinerlei Garantie und gewähre keinerlei Rückgabe. Die gesetzliche garantie übernimmt die Firma Comag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!