A780 Europakarten auf PC, geht nicht!

  • Hallo,


    danke für die weitere Hilfe. Hat alles nichts gebracht. Es sieht so aus als ob alles vorhanden ist bis auf die Dateien in den Ordnern NA\Data und AU\Data. Beim starten des Programms kommt erst die Meldung mit der BDA und dann der Fehler "Die Straßenkarten CD kann nicht gelesen werden", habe dann nacheinander alle CDs eingelegt, ohne Erfolg. Mal schauen was der Motorola Support sagt.

  • Also den Motorola Support kann man glatt vergessen!!


    Die sagen doch da im Ernst ich soll mich an ALK wenden, die hätten schließlich die Software geschrieben.


    Bei Motorola wird einfach behauptet "wir haben diese Software nicht und können deshalb auch nicht nachbessern"!!


    Wenn da ein Chip auf der Platine kaputt geht, soll man sich wahrscheinlich direkt an Intel oder so wenden.


    Das war mein erstes und mein letztes Motorola Handy!


    Mal schauen wie die sich bei ALK so anstellen, sonst ist mein nächster Weg der Händler.

  • Hallo,


    habs fast befürchtet - Motorola kann (oder will) nicht den Support für die CoPilot-
    Software von ALK übernehmen. Muß man aber etwas Verständis für haben - das
    Problem liegt ja nun wirklich nicht am Handy.


    Mal auf ALK Support gespannt !


    ... so long

  • hi all,


    harley-hedi


    habe das mit der DVD-Kopie schon mal versucht und stellte fest,
    dass sobald ich die Installation von DVD machen wollte, diese
    immer bei 18% stehen blieb und eine neue CD anforderte.


    Beim Installieren aus einem Festplattenverzeichnis heraus ging immer
    alles bis 100% durch.


    Es muss also eine eine Abfrage stattfinden, die einen Unterschied zwischen
    nicht beschreibbaren und beschreibbaren Medien macht.


    Kann man das umgehen? Ist schon lästig, immer 3 CD´s einzulegen, oder
    erst Kopie von DVD auf Pladde und von da erst installieren.


    Wäre für eine Lösung dankbar.

    gruss


    flatti

  • Servicewüste Deutschland


    Also was ich mit dem Motorola Support wie auch mit dem ALK Support erlebt habe, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Nachdem ich beim Motorola Support wie ein "dummer Junge" behandelt wurde, habe ich per E-Mail meinem Ärger mal eine Etage höher Luft gemacht. Daraufhin bekam ein Mail mit Endschuldigung man würde mir natürlich neue Cd's zuschicken ich sollte nur meine Adresse miteilen, was ich dann auch tat. Bis heute habe ich keine Cd's von Motorola bekommen! Auch nach nochmaliger Nachfrage: absolut nichts!! Bei m ALK Support ist es noch schlimmer. Telefonisch nicht erreichbar, ich war 20 Minuten in der (kostenpflichtigen)Leitung, nichts. 2x Per E-Mail angeschrieben, die einzige Reaktion war ein Mail, daß mit irgendeiner Antwort, die ich allerdings nie erhalten habe, das Problem wohl geklärt sei???!!! Die einzigen Leute die sich bewegen sind die vom ALK Vertrieb. Hier habe ich aus einem Forum eine E-Mail Adresse erhalten. Da ging dann plötzlich alles ganz fix und unbürokratisch. Ich kann nur hoffen, daß mit der Software wie auch dem Handy kein Problem mehr bekommen werde.

  • Deutschland ist und bleibt ´ne Servicewüste. Da kann man als Kunde doch das K... kriegen. Die lernen es einfach nicht und dann memmen ´se rum, weil keiner mehr was kauft.


    Ich habe gerade mit Maspware (stellen Software für den PDA her) so einen Zirkus. Die erste Mail wurde sechs Wochen nicht beantwortet, die zweite dann immerhin nach einer Woche mit dem Versprechen, eine Datei per E-Mail zu schicken. Die müssten also nur auf den berühmten Knopf drücken. Aber das dauert nun auch schon wieder eine Woche.


    Aber der Kunde ist ja König. Wo denn bloß???

  • Hallo zusammen!


    Ich habe genau das gleiche Problem!! Konntest Dir nun jemand weiterhelfen? Danke bereits im Voraus für alle nützlichen Antworten..



    Gruess

  • Re: Servicewüste Deutschland


    Zitat

    Original geschrieben von silberpfeil62
    ...Nachdem ich beim Motorola Support wie ein "dummer Junge" behandelt wurde, ...


    Das ist - Gott sei es geklagt - nix neues.
    was der Kunde sagt, das geht den in irgendwo sitzenden grad am Arsch vorbei.


    Was mich wundert:
    Du hast es doch einmal geschafft Dich zu beschweren.
    Warum hast Du Dir nicht die AnsprechpartnerDaten notiert und
    Dich dort ein zweites Mal beschwert ?
    Hätte nämlich der andere gemerkt, dass Du Dir seine Daten notierst, dann hättest Du die Sachen schon lange.


    Mein Tip zu Motorola aus leidvoller Erfahrung:
    Wende Dich direkt an das
    Vertriebs-Marketing der Deutschen Motorola in Taunusstein,
    da werden Sie immer öfter geholfen,
    und immer äusserst sachlich und überhöflich, aber hartnäckig sein und bleiben,
    rumpöbeln, nörgeln und maulen bringt genau nichts.

  • da gebe ich meinen vorretner mal recht ...wnn man höfflich und sachlich bleibt kommt man weiter als wenn man rumpöbelt und meckert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!