A780 Europakarten auf PC, geht nicht!

  • Support


    Hallo Leute,


    die Anmerkungen helfen hier leider auch nicht weiter. Nachdem ich beim Motorola Telefonsupport durch den Abteilungsleiter "abgekanzelt" wurde, habe ich mich direkt bei der Marketingchefin beschwert (mit Angabe des Names des Abteilungsleiters). Nur leider außer einem Mail, daß man da alles sehr bedauert und man mir selbstverständlich helfen werde ist gar nichts passiert!!! Ich habe sogar nocheinmal bei der Marketingchefin nachgefragt und wieder passierte nichts!! Die Anfrage beim ALK Support blieb komplett ohne Reaktion.


    Übrigens versuche ich solche Dinge anfangs immer höflich zu Regeln. Wenn aber nach erneutem Nachfragen immer noch nichts passiert, werde ich auch schon einmal unangenehm. Das Problem ist nur, die machen sich da gar nichts draus und können es scheinbar verkraften wenn da ein paar Kunden abspringen.


    Wenn ich so arbeiten würde und mit unseren Kunden so umginge, bekäme ich einen Riesenärger!!


    P.S. Bei Problemen mit der ALK Software solltet ihr direkt mit dem ALK Vertrieb in Kontakt treten. Hier findet Ihr Leute die die Probleme des Kunden ernst nehmen und schnell und unbürokratisch helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!