w800 Umtausch bei VF

• Frohes Fest vorweg.

Also ich habe mit dem W800 echt einige Probleme:

-es fing an, mit dem bekannten Datentransfer Bug mit dis2Phone
    von 3 alben kommen auf meinem handy nur 4/5 lieder an...

-meine gesamten Fotos, auch die ~50 vom Weihnachtsessen etc. ;)
    waren alle komplett weg...

-Kontakte restlos weg

-der memoryStick ist leer, hat sich selber Formatiert?!?!?!

zu guter letzt das schlimmste...
    da ich schauen wollte ob die kontakte nur auf dem w8001 vllt nicht mehr angezeigt werden können, wollte ich die sim karte entnehmen um sie in einem anderen Handy zu testen, und was passiert?!

der akku deckel ließ sich nicht lösen!

mit aller kraft versucht, er saß wie mit uhu sekundenkleber festgeleimt...

ich musste mit einem messer[>< ich brauche meine Kontakte]den akku denkel lösen um an die sim zu kommen,

Fazit: akku deckel is nun lose

Morgen werde ich zum hiesigen VF shop latschen und reklamieren,ich werde dort nicht eher gehen bis sie mir ein neues gerät geben.
    oder meine VF verträge canceln und mit Anwalt drohen
    :p

Sind solche oben beschriebenen Vorgänge bei euch auch aufgetreten, speziell das mit dem Akku Deckel?

Mfg Nilz

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Re: w800 Umtausch bei VF

Zitat

Original geschrieben von nilz
    Morgen werde ich zum hiesigen VF shop latschen und reklamieren,ich werde dort nicht eher gehen bis sie mir ein neues gerät geben.
    oder meine VF verträge canceln und mit Anwalt drohen
    Mfg Nilz

Warum sollten Sie das Gerät nicht umtauschen? Ist eigentlich problemlos möglich, du bekommst ein Austauschgerät zugeschickt und gibst dafür dein defektes Gerät ab.
    Den Akkudeckel bekommst du am besten gelöst, wenn du das Gerät oberhalb des Akkudeckels seitlich etwas zusammendrückst und dann den Akkudeckel löst, anders habe ich ihn bis jetzt auch nicht abbekommen, ich wechsle ihn allerdings auch nicht alle 2 Tage ;)

• ich hoffe es doch sehr.
    wehe nicht :mad:

Mfg Nilz ;)

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Mich würde es allerdings nicht wundern wenn du mit deiner Messeraktion die Garantie verwirkt hast... zumindest bei dem Fall mit dem Akkudeckel und evtl. bei Fehlern mit dem Akku!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• okay. gleich heut morgen war ich bei VF hab die sachlage geschildert, und morgen bzw in ein paar tagen bekomme ich dann ein neues w800."JUHU" :top:

Mfg Nilz

• LOL,also mein neues w800 hab ich heute abgeholt, zu hause sim eingelegt und was is: die linke Auswahltaste und die zurück taste haben keinen druckpunkt...und reagieren ned vernünftig...wieder bei VF angerufen und dienstag gibts dann das 3 w800 ><
    aber dieses hatte eine viel viel bessere gesprächslautstärke...
    is doch alles zum kotzen...

Mfg Nilz

• Zitat

Original geschrieben von nilz
    aber dieses hatte eine viel viel bessere gesprächslautstärke...

Evtl. andere Firmware als bei deinem ersten W800i.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!