D600 Wörterbuch T9abschalten + uhrzeit im display?

  • hi kann mir bitte jemand mitteilen wie ich das t9 wörterbuch abschalten kann. ich habe meine bedienungsanleitung nicht mehr .
    und ist es möglich auf das display die uhrzeit einzublenden quasi als bildschirmschoner im ruhezustand? oder gibts da überhaupt bildschirmschoner?

  • Lange die Sternchentaste (*) drücken.


    Es gibt eine Uhr als Bildschirmschoner. Damit du diese sehen kannst, musst du aber lange eine der Tasten auf der linken Seite drücken.

    I ♥ my E72

  • du musst einfach wenn du am schreiben bist lange auf die sterntaste drücken, dann schaltest du t9 aus. auf die gleiche weiße kannst du es auch wieder einschalten.. das mit dem bildschirmschoner ist mir neu. ich versuchs auch mal

  • Ja lange drücken, während du schreibst...


    Das mit dem Bildschirmschoner funktioniert auch beim D500, wenn man nur die Uhr sehen will - im Dunkeln -, im Hellen ist die Uhr ja zu sehen.

    I ♥ my E72

  • Um mich mal in die Diskussion einzuschalten.


    Wenn das Handy im Standybybetrieb ist (schwarzer Bildschirm) kannst du durch längeres Drücken der Lautstärkereglertasten an der linken Seite des Handys dir die Uhr anzeigen lassen.

  • Guten Morgen, was hab ich denn oben geschrieben?


    Man sollte sich schon mal den Thread durchlesen, bevor man etwas posted!

    I ♥ my E72

  • Re: D600 Wörterbuch T9abschalten + uhrzeit im display?


    Zitat

    Original geschrieben von laabla
    ich habe meine bedienungsanleitung nicht mehr .


    Hi,
    hier gibt es die Anleitung des Telefons.
    Bedienungsanleitung


    Ich lad mir immer von allen Geräten die antleitungen herunter.
    Da kann man einfacher suchen. Einfach im Acrobat Reader in der Suche den gewünschten Begriff eingeben und gut ist. Viel besser als in der Papieranleitung.


    Gruß
    MisterX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!