VF SMS-Paket, Wieviel SMS hab ich noch?

• Hallo,

hab jetzt vor kurzem in ein VF Minutenpaket inkl. SMS Paket gewechselt, nur seh ich nirgendwo wieviele SMS ich noch verbrauchen kann?!
    Im QuickCheck online sieht man ja die Restminuten aber über SMS wird da nichts erwähnt?! :confused:
    Jemand nen Tip?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• hm, ich kann im Quick Check online meinen 'aktuellen' Verbrauch bei Daten, SMS und Minuten sehen. Ich hab so ein SMS-300-Paket, was man ja mehr oder weniger aufgedrängt bekommt im Moment...

• also bei mir im Quickcheck sehe ich ebenfalls die restlichen SMS. Natürlich stimmen diese nicht 100%ig (werden verzögert aktualisiert)

Hast Du in Deinem Handy keinen SMS-Zähler, den Du dann monatlich zurücksetzt? So mache ich das zumndest mit meinem K750i

Gruß
    Flatie

• Das ist ja merkwürdig?! :confused:
    Warum wird das denn bei euch angezeigt und bei mir nicht?
    Was habt Ihr für einen Tarif? Ich hab den normalen VF 50.
    Bei mir sieht der QuickCheck übrigens so aus: Bild vom QuickCheck

• vielleicht liegts an den Business-Minutenpaketen (hier:UMTS 200), da, wo bei Dir die Minuten aufgelistet sind, habe ich noch Daten (Volume L) und (SMS) 300

• Ja das wäre natürlich schade wenn es in den normalen Minutenpaketen nicht angezeigt wird, mein Samsung hat nämlich auch keinen SMS Zähler. :(

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das ist ja merkwürdig?! :confused:
    Warum wird das denn bei euch angezeigt und bei mir nicht?
    Was habt Ihr für einen Tarif? Ich hab den normalen VF 50.
    Bei mir sieht der QuickCheck übrigens so aus: Bild vom QuickCheck

Ich tippe mal das dein sms paket nicht aktiviert ist ?!

Schickst du sooviele MMS weil deine "Datenübertragung" 17,71€ anzeigt ? Wenn nicht, dann sind das deine SMS, die normalerweise über das SMS Paket laufen sollten und nicht da stehen dürften.

• Ja LOL, Vodafone hat es wirklich verpeilt :(
    Man momentan geht da aber auch alles schief bei mir.

Hatte den Tarifwechsel online durchgeführt, eine Nachfrage ebend bei der 1212 ergab das es zwar richtig von mir bestellt wurde aber nicht hinterlegt ist.
    Jetzt wird es zum 13.01. gebucht und ich solle mich dann noch einmal bezüglich einer Gutschrift melden, ob das so einfach klappen wird bezweifel ich. :(

Dirk: Ja von einem "Business Samsung" erwartet man ein bisl mehr ;) Über Weihnachten haben jetzt auch noch ein paar Tasten den Geist aufgegeben so das ich die Woche gleich noch den VF Handy Austausch Service testen werde, mal schaun was dabei raus kommt. :rolleyes:

• sms paket 100

das thema ist zwar schon einbisschen älter aber ich habe das gleiche problem.
    habe das kombipaket wochenende 60 simonly und da ich online bestellt habe, habe ich die 100 frei sms im monat dazu bekommen.dann habe ich mich bei mein vodafone angemeldet um zu schauen wieviel sms ich noch habe aber es steht nirgends was von den 100 frei sms!? Kann mir einer da irgend wie helfen oder hat jmd das gleiche problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!