Display von T68i

• Hallo, wie ist denn die Qualität des Displays vom T68i?

Die Bilder in der Zeitung sagen da nichts besonders tolles.

Aber wer es ja hat, der kann mir es doch sagen, oder?

Ist dieses LCD-Display auch beleuchtet?

Kann man es bei hoher Sonneneinstrahlung noch gut lesen?

Und da mich dazwischen auch einmal der Spieltrieb packt, wollte ich wissen, ob es Java hat. Und welche Spiele hat es?

Danke für die Antworten!:)

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• Das LCD-Display hat eine Auflösung von 101*81 Pixel und 256 Farben, daß natürlich ordentlich ausgeleuchtet wird! Es lässt sich ordentlich lesen, außer bei direkter Sonneneinstrahlung.
    Es ist nicht das "non plus ultra", aber als erstes seiner Art, war es ein schritt in eine neue Handy-Dimension. Es gibt mitlerweile bestimmt bessere Displays auf dem Markt, aber IMHO kaum ein besseres Handy.

Spiele hat es 8 an der Zahl, worunter aber 4 oder 5 Kartenspiele sind, wo zumindest ich nicht so richtig durchsteige.

Java ist leider einer der wenigen Abstriche, die man machen muß.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ..das erste seiner Art?
    Was war mit dem S25???

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Das S25 war nur ein Ansatz.... in die richtige Richtung :D
    Mehr nicht ....

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hi Bärli

Ich finde die Qualität des T68-Display nicht berauschend, ausreichend ist es allemal. Wenn du vorher kein Handy mit Farbdisplay hattest, wirst du dieses als angenehm bzw. ergonomisch empfinden.
    Es hat nur "256" Farben, die nicht gerade brillant sind.
    Das Display ist nicht gleichmäßig ausgeleuchtet, was besonders bei dunklen Hintergründen auffällt. (von Gerät zu Gerät unterschiedlich)
    Des weiteren sind die Abstände zwischen den einzelnen Pixels recht groß, so das Linien zu erkennen sind.

Ich finde das Display trotz der Schwächen akzeptabel, man darf halt nur nicht so dicht davor reinsehen, sondern eher etwas entfernt.

Das erste Handy mit Farbd. vor dem T68, war das Okwap i 108, und das hat ein deutlich besseres Display. /// hat ein schlechteres Display verbaut, als möglich gewesen wäre. (leider :( )

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!