Hallo ich habe eine BT FSE bekommen, da ich mir gern ein Noklia kaufen möchte, wüsste ich gern welches Gerät (max 180 Euro) BT hat. Nokia hat j soviwele Handys da blick ich nicht mehr durch.
p.s. es sollte klein u nicht so alt sein mit cam und Farbdisplay.dachte erst an ein 6230 aber selbst bei guenstiger .de kosten die noch über 200 Euro
Suche ein preisguensitges Nokia Mit BT
-
-
-
6021 BT
Hallo,
das 6021 hat alle die von Dir gewünschten Optionen:
- BT
- unter sogar 180 €http://www.nokia.de/de/mobilte…21/startseite/152470.html
uncock ::-
+++
Habe gerade dein P.S gesehen: Das 6021 hat keine Kamera.
Das 6020 hat dann wieder eine Kamera, aber kein BT.
+++ -
danke dir, aber dieses geraet habe ich auch gerad entdeckt. allerdings macht es mir keinen wertigen eindruck, eher ein einsteiger modell. also mometan habe ich das outdoorhandy 5110 leider hat dieses bein BT. ich wollte aber dennoch ein besseres als das 5110 zulegen nur halt mit BT...gibts zum 6020 alternatvien? (is ja glauibe aucvh groesser als mein momentanes gerät...
-
du willst KEIN einsteigermodell aber willst "nur" 180 ausgeben?
da solltest du mal beim auktionshaus vorbeischauen und eins aus einer vertragsverlängerung holen: z.B.: 6630 -> ca. 170 euro inkl 18-20 Monate Garantie
-
Das 6021 ist sehr gut verarbeitet (bisher mein erstes Nokia ohne wackeligen Akkudeckel), sehr elegant und formschön mit einem knackigen Druckpunkt. UNd wertig ist es allemal (es sei denn, du willst weitwerfen mit dem Ding spielen
)
-
naja ich meinte doch weritg im vergliech mit meinem 5100 (outdoor HAERTE;-))
ich suche etwas was auch al fallen kann...
also 2 tt ler raten mir zum 6021? hmmm oky...sonst noch ne andere firma da sowas anbietet.?(SE?SIEMNES?) -
Also wenn Du auf eine Kamera irgendwie verzichten kannst, sollte das 6021 gerade WEGEN der Wertigkeit Deine erste Wahl sein. Ich habe das Gerät seit letzter Woche (nach 7210, 6230, 6670 und Samsung SGH-D730). Und ich bin mehr als begeistert. Die Verarbeitung ist top (nichts knarzt oder wackelt). Real sieht das Gerät wesentlich hochwertiger aus als auf den Produktbildern. Und gerade die Business-Funktionen wie Kalender, Adressbuch und SyncML sind top und stehen zumindest im normalen täglichen Gebrauch teureren "Business-Maschinen" in nichts nach. Hätte nie gedacht, zu diesem Preis ein so tolles Handy zu bekommen.
-
ok nun habe ich mich fast fuer n 6021 entschieden. gibt es aber NEU keien alternatvie bei nokia zu dem 6021? klappoder schiebbar#? is mir egal...dachte auch an n 6101 aber das hat kein BT...mist:-(
oder muss ich echt auf ein NEUES 6230 zurueckgreifen und 188 Euro aus geben'?
das waer emir etwas teuer....hatte gehofft max. 150 augeben zu muessen (180 war anfangs etwas hochgegriffen)
hat jmnd ne idee :
-NEU
-BT
-Cam
-Stabil
-UND von nokia für 150-160 EUronen? -
Ich würd dir zu einem 6230 raten. Das Handy ist imho ein echtes allround Talent und bis auf die nicht so tolle Cam (VGA) kann es iegntlich alles. Es ist auch recht stabil, macht also auch nichts, wenn man es mal fellen lässt. Dazu kommt noch, dass es MMC Karten unterstützt. An deiner Stelle würd ich mal bei ebay nach dem Teil schauen
-
tja dann is es wohl mein pech : ich hasse ebay und noch mehr amazon.de
schade schade das keien alternativen da sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!