Hallo, seit 1 Woche bin ich stolze Besitzerin eines w550i. Bin auch echt begeistert von dem Teil nur manchmal schaltet es sich aus ohne erkennbaren Grund. Mal läuft es 2 Tage durch und an anderen Tagen geht es 3-4 mal aus. Weiß jemand ob es da irgendeine Einstellung gibt oder hat das Teil ne Macke. Habe es über eBay gekauft zwar noch volle Garantie aber wenn man es weg bringt muß man ja meist einige Tage drauuf warten . Dann gibt es noch die Einstellung Stromsparuhr darüber habe ich in der Beschreibung nichts gefunden denke aber nicht das das nit dem Ausschalten etwas zu tun hat oder. Danke für Eure Hilfe
W550i schaltet sich aus
-
-
-
Da wird dir wohl der Gang zu einem Original-S///-ServicePoint nicht erspart bleiben. Sollte aber mit einem Softwareupdate behoben sein (ca. halbe Stunde).
Die Stromsparuhr schaltet im Standby-Modus auf die "große" Uhr im Display um, wo man auch verpasste Anrufe und SMS/MMS sehen kann. Find ich sehr praktisch.
-
Ich habs schon fast vermutet. Danke für die Hilfe. Hoffe nur das ich nicht zu lange drauf verzichten muss :mad:
-
Hallo noch mal, leider hat ein Softwareupdate auch nichts gebracht ausser das es sich nicht mehr ganz so oft aufhängt. Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem und hat nen weiteren Tipp für mich
-
moin,
meine Freundin hat ein ähnliches Problem, der Fehler ist sogar reproduzierbar.
Wenn sie ein Spiel spielt, dann mit der Zurück-Taste bis zu dem Auswahlpunkt Beenden und Minimieren kommt , und man da die zurück-Taste noch mal länger gedrückt hält, machts nen Warmstart, d.h. das Handy geht aus, und wieder an, ohne das die PIN abgefragt wird.
Gruss,
KanePS : Ein eigens durchgeführtes Software Update hat bisher nicht geholfen, ausser, das es nicht mehr so oft vorkommt, wie bei dir.
-
Gerade WORMS im minimiert Modus macht Probleme, ich denke bei allen anderen Spielen kann auch das Problem auftreten. Am besten einfach mal testen:
Worms zocken, lange auf zurück und dann minimieren. Nun in die Netzanbieter Ansicht. Dann versucht Mal wieder ins Menü zu kommen Hin und wieder geht es, dann kommt aber oft ein roter Balken im Hintergrund. Und irgendwann könnt ihr nicht mehr ins Menü, es steht wählen dran aber der Bildschirm bleibt schwarz
Ich habe die neueste FW.
Ach ja ganz zum abstürzen bringt man es, wenn man noch den Player startet und den auch noch minimiert. Performance büssst man nicht ein, aber viele Anzeige fehler kommen dafür hinzu :p
MfG
Sascha -
ich auch !
Mein W550i kackt auch immer ab !!
ABer meistens wenn ich Bluetooth nutze !!!
Ausserdem warum geht ihr zum Software Update Dienst ?
Das Handy kann sich doch per Updatdienst im Handy selber updaten !!! -
Hallo und frohes neues Jahr. Also ich muß sagen ich dachte auch das es am Bluetooth liegt habe heute aber Bluetooth den ganzen Tag nicht eingeschaltet gehabt und das Handy lag einfach nur da und hat sich dann aufgehängt. Also keine Zusammenhänge mit irgendwelchen Spielen oder so zu entdecken so ein Mist
-
Service Sonyericsson
Da sich wie in einem anderen Thread schon beschrieben mein W550i immer aufhängt - nicht wenn ich es benutze nein wenn es einfach bur so da liegt, ist wohl ein Tamagochi - habe ich den Service von Sonyericsson kontaktiert. Die ernuchternde Antwort war ich könnte das Handy abholen lassen es würde dann ca 4-6 Wochen dauern. Das ist doch nun wirklich kein Service. Ein Handy mit Garantie kann doch unmöglich so lange repariert werden.
Nun hab ich noch ne andere Frage. Ich habe das Handy über eBay gekauft es stammt ursprünglich aus einer Vertragsverlängerung von Debitel (Vodafon) Ich kenne es von T-Mobile das man im T-Punkt bei Garantiefällen innerhalb von 24 Std. Ein neues Handy bekommt. Hat jemand Erfahrung mit Debitel und kann ich überhaupt dort reklamieren wo ich selbst ja einen T-Mobile-Vertrag habe? Vielleicht hat ja irgendwer schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank
-
ich würde ncihts über Debitel machen, sondern den kürzeren Weg einschlagen, direkt zum Hersteller.
Bis debitel sich bewegt haste dein Handy wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!