HBH-662 vs.HBH-PV700

• Mir stellte sich die Frage, welches der beiden Headsets wohl das bessere ist.
    und zwar unter folgenden Gesichtspunkten:

Ich hab ein K750i und mal gelesen, dass das HBH-662 bei bestimmten Software Versionen ärger macht, in diesem Zusammenhang hab ich über das HBH-PV700 keine Informationen finden können.

Ich hab vor, mir nächstes Jahr das Nokia N80 zu organisieren (trotzdem dachte ich, dass es hier besser aufgehoben ist, als im Nokia forum) und bin daher natürlich auch auf Kompatibilität angewiesen, weis da jemand was genaues ob da eins besser, oder schlechter ist?

Zusammenfassend lässt sich sagen, ich habe beide Geräte hier liegen, und interessiere mich dafür. welches Headset sowohl mit meinem K750, als auch mit dem Nokia N80 zuverlässig zusammenarbeitet (mir ist natürlich klar, dass man bei Aussagen zum Nokia sich etwas auf dünnem Eis bewegt, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit einem der Geräte und Nokia generell gemacht).
    Also welches soll ich wieder verkaufen?

P.S. Frohe Weihnachten

"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg - Zögere nicht auf sie zu treten"

• Was wohl beim HBH-662 i.V.m. mit dem N80 nicht gehen wird, ist die Zuordnung des Namens zur Nummer.
    D.h. es wird im Display des HS nur die Nummer, nicht der Namen angezeigt.

Habe ich nämlich bei keinem Nokia hinbekommen.

Hatte auch beide HS hier liegen und habe mich dann für das HBH-662 entschieden, weil ich einfach nicht mehr auf das Display verzichten möchte.
    Gewöhnt man sich echt gut und schnell dran. ;)

Dedoch muss ich in meinem Fall sagen, dass ich längere Zeit S/// treu bleiben werde und so die Namenszuordnung kein Problem ist.

Kompatibel in Sachen Sprache und Annahmefunktion werden sie wohl beide sein. Gespeicherte Anrufnamen sollten auch gehen.

Ach ja, find das 662er wertiger als das 700er - allein schon der Bügel.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!