Riesige Tasten

• Also meiner Meinung nach ist das schöne alte NEC G9 das geeignete Handy! Die Tasten sind ziemlich groß (größer als beim Siemens S6!) und das Gerät von seinen Abmessungen gut in der Hand liegend!

Hier ein Frontfoto:

• Hi,
    besten Dank für die Hinweise. Gerade will ich die Größe der Tastatur ermitteln.

Ist die Gesamtgröße der Handy eigentlich immer mit Antenne oder ohne?

• Da ich die beiden letzt genannten Handys: Siemens E10D und NEC G9 mal gehabt hatte muss ich sagen, dass die Tasten wirklich gross und treffsicher sind.

Wobei man bei den älteren Geräten wegen dem Netz aufpassen sollte da das meisstens noch Singleband Geräte sind. Das man für z.B. Eplus auch ein E-Netz Handy kauft/ersteigert.

• Richtig.
    Bis jetzt habe ich folgende Ergebnisse, wenn die angegebenen Maße ohne Antenne sind.

Handy / Gesamtlänge / Tastatur (Ziffern)
    Siemens E10/ 149 mm / ca. 49 mm
    Siemens S6 / 192 mm / ca. 50 mm
    S-E R250s / 148 mm / ca. 40 mm
    Vergleichsgerät
    Siemens S25/ 117 mm / ca. 30 mm

Momentan würde ich das Sony-Ericsson bevorzugen, da es das auch noch neu gibt. Jedoch schreckt mich dort etwas der Preis vom einfach mal ausprobieren ab.

• Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Momentan würde ich das Sony-Ericsson bevorzugen, da es das auch noch neu gibt. Jedoch schreckt mich dort etwas der Preis vom einfach mal ausprobieren ab.

Genau das wollte ich schreiben...

Das R250 hat doch schon eher Sammler- als normalen Straßenwert...

Wie sieht es mit dem "kleinen Bruder" R310s aus?
    Tasten sind da auch schon erhoben.

Kann auch gerne HQ-Pics von beiden im Vergleich machen wenn ich zuhause bin!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• http://www.emporia.at

Der Hersteller war auf der Cebit und hat da einige wirklich ansprechende und interessante Handys gezeigt.
    Allerdings sind die noch nicht auf der Seite zu sehen, aber vielleicht hilfts ja jemandem.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!