Hi all,
ich habe jetzt lange im Internet recherchiert - richtig glücklich bin ich dabei nicht geworden.
Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Blackberry-User, der einen kleinen Einführungskurs in die Welt von Blackberry und seinen Diensten geben kann? Oder eine Seite kennt, die da wirklich behilflich ist. Ich habe den Eindruck, viele Seiten setzen schon zuviel Vorahnung voraus. Dabei benötige ich die Infos gerade, bevor ich mich eventuelle für einen Blackberry entscheide - denn ich habe das Gefühl, mit dem neuen 8700 könnte es ganu das sein, was ich schon mein ganzes Leben lang gesucht habe... .
Was suche ich also? Ich suche eine Lösung, mit dem ich meine e-mail-Konten auch unterwegs abrufen, bearbeiten und verwalten kann. Das scheint ja die große BB-Stärke zu sein. Wichtig ist mir dabei jedoch, dass ich auch mit meinen bestehenden e-mail-Adressen antworten kann und keine Vodafone, E-Plus oder sonstige Adresse benutze.
Ich habe schon von dem Unterschied zwischen Prosumer und Enterprise-Geräten gehört. Aber wo kann man Enmterprise-Geräte kaufen? Und wie funktioniert das dann mit dem Server? Wen bezahlt man für den Service?
Legt man seine kompletten Outlook-Daten (Adressen, etc.) im Netz ab - oder sind diese auf dem Gerät gespeichert?
Oh Mann... ich bräuchte einfach einmal eine komplette Einführung: BB für Anfänger! Denn ich habe jede Menge Fragen, von denen ich noch nicht einmal weiß, dass ich sie stellen sollte.
Pfeff