Hallo hab heute von meinem Bruder ein gebrauchtes 7650 gekriegt hat bei ihm immer gut gefunzt. dann wollte ich das ding aufladen aber es blinkte nur kurz das diplay weiß auf und wurde wieder dunkel. das passiert immer sobald ich das din anstecke. einschalten funktioniert gar nicht und beim anstecken an das ladekabel passiert auch nichts ausser das kurze aufblinken
hatte jmd das selbe problem und vlt. eine lösung???
danke schon im vorraus
Fl0Pi
7650 - lässt sich nicht einschalten
-
-
-
Also das kurze Aufblinken ist normal, danach sollte eigentlich der Ladeprozess starten. Oben rechts sieht man dann kleine Balken aufsteigen.
Zum Anschalten muß man den kleinen roten Knopf, oben auf der rechten Seite etwas gedrückt halten. Dann sollte es eigentlich angehen...zumindest bei meinem. -
man findet bei ebay öfter mal 7650 wo der einschaltknopf kaputt ist. wenns aufblinkt kann es das schon nicht sein. ich habe bei menem 6230 grade mal ausprobiert: wenn dich das handy aus hab und nur kurz auf den einschalter drücke wirds display weiss und dann wieder dunkel. das handy geht nur an, wenn ich den knopf länger gedrückt halte. gebe meinem vorredner recht. ich denke du hast zu kurz draufgedrückt.
-
der ladeprozess wird aber nicht angezeitg, wenn es ausgeschalten ist. Und es tut sich gar nichts wenn ich den einschaltknopf drücke. ned einmal blinken tut es
-
Versuch mal den Knopf ganz tief zu drücken. Zum laden nimm mal ein anderes Nokialadegerät was paßt.
-
problem behoben!
funktioniert wieder -
lang lang ists her musste mein 7650 immer auf den Tisch klatschen damit es wieder ging, hat jedes mal geholfen. also nicht lang überlgen - schlagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!