TT Treffen München Frühjahr 2006, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von limp

Ääähem, Du weisst schon wen Du Dir hier als Gegner aussuchst, oder!?
    :top: :p

Zitat

vielleicht komm ich doch (kurz) mal auf ein bierchen vorbei, seraphs' leckerli's (hoffe auf richtige interpunktion ;) ) darf man(n) einfach nicht verpassen...und seraphine wollt ich eh mal kennenlernen :D

:rolleyes: Nur saufen und Weiber inner Birne, De _muss_ zu Grunde gehen mit so einer Jugend :(

:D

Gruß
    ~Sonček~

• sorry leute, hb lehrgang in Passau, is leider definitiv nicht möglich zu kommen, so gern ich auch würde. Ich hoffe ich hab mein VK2000 noch länger, dann nehm ich es zum nächsten treffen mit, bei dem ich hoffentlich dabei sein kann.
    bedankt euch nicht bei Mir, sondern bei der IHK !!

• Markus: du kannst das teilchen ja einem menschen deines vertrauens zuschicken und wir könnten es dann bestaunen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ich sehe grade das ihr schon ab 17uhr da hocken wollt.
    das ist mir definitiv zu früh.
    ich denke wenn ich es überhaupt schaffe dann nach 20uhr.

cheers
    seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich sehe grade das ihr schon ab 17uhr da hocken wollt.
    das ist mir definitiv zu früh.
    ich denke wenn ich es überhaupt schaffe dann nach 20uhr.

cheers
    seraph

Erst machst du uns die Zähne lang, mit deinen "Schmuckstücken" und dann vertröstest du uns auf 20 h ? Schäm dich! :p

Ich denke nicht, dass es so lange dauern wird, ich geb dir zur Sicherheit mal meine Nummer dann kannst ja vorher mal anläuten ob noch ein Treffen ist.

-> 0179-1214265

Semmal

• ich sagte schmankerl und das kann in bayern ja durchaus was zu essen sein :D

du meinst um 20uhr ist das treffen schon aufgelöst ? :eek:

ps: hast du lust ein v600 zu lackieren?

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich sagte schmankerl und das kann in bayern ja durchaus was zu essen sein :D

du meinst um 20uhr ist das treffen schon aufgelöst ? :eek:

ps: hast du lust ein v600 zu lackieren?

Wenn du von Schmankerl sprichst, denk ich nicht an´s Essen. Ich hab zwar nach MaxXx´s V66i gesagt, ich mach nie wieder ein Clamshell das nicht für mich selber ist. Aber ich könnt´s mir ja mal ansehen ;)
    Dann musst aber früh genug da sein, denn um 20:00 Uhr werd ich nicht mehr in M sein.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Also, wenn 17°° zu früh ist, wir können den Termin gerne auf 18°° vorschieben?

Nö, ich denke 17:00 Uhr ist vollkommen in Ordnung.
    Für mich bedeutet das morgen 300 km extra, und irgendwann will ich auch nach Hause.
    Ausserdem bin ich übermorgen auf einem anderen Foren-Treffen zum Paintball, wenn ich da zu müde bin, bin ich für die anderen nur ein billiges Ziel. Und den Gefallen tu ich ihnen nicht.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!