TT Treffen München Frühjahr 2006, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Sind die Smiles auf der ersten Seite eigentlich lauter "definitive" Zusagen? Freu mich schon auf Neuheiten, die´s zu sehen gibt.

Semmal

Die Smileys bedeuten eine Zusage bzw. ein Vorhaben zum Treffen zu kommen. Wobei natürlich auch was dazwischen kommen kann was wir nicht hoffen.

@all: Zum Bestaunen bringe ich ein Bsquare Maui und ein Sanyo S750i (UMTS) mit.

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Mal schauen ;)

na da kennt jmd unsere truppe :D

werde wohl "leider" auch absagen müssen, das treffen fällt auf meinen burtzeltags-nachfeier-abend...sorry jungs, aber ich feier mich doch so gern :p ;) :cool:

wäre gern (mal wieder) gekommen...

gruss,

limp

• Wahnsinn, lauter Luschen hier. Du kommst gefälligst zum Treffen, feiern kannst du noch die ganze Nacht. :o

Haben wir auch irgendjemanden, der sicher zusagen kann? (Ausser strassl & mir)

Semmal

• Zitat

Wahnsinn, lauter Luschen hier. Du kommst gefälligst zum Treffen, feiern kannst du noch die ganze Nacht. :o

Semmal

püh... :p

erst mich auf den pfad des moo(des) :D bringen und mich im nächsten atemzug als lusche bezeichnen - na wenn ich mir das mal nicht merke...

tut mir echt leid, vorallem da ich letztens auch schon nicht anwesend war, aber der tag ist völlig einem anderem event gewidmet ;)

denkt an mich wenn ihr augustiner trinkt und hdy versenkt ;)

gruß,

limp

• "...pfad des moo(des) ..." mir dünkt er spricht im Fieber.

Ich seh schon kommen, das Treffen wird genau so spannend wie das letzte. Der "Straubinger" mit dem VK2000 kommt auch nicht.

Semmal

P.S. Bin dafür wieder ein "Zusagen-Deadline" wie beim letzten Mal zu machen, nur auf gut Glück zu fahren, ist mir zu weit.

• Zitat

P.S. Bin dafür wieder ein "Zusagen-Deadline" wie beim letzten Mal zu machen, nur auf gut Glück zu fahren, ist mir zu weit.

Am Ende sitzen wir beide alleine ohne die anderen am Tisch.

• ich bin am kommenden wochenende in münchen und meine seraphine auch.
    wir schauen mal vorbei.

die, die nicht kommen verpassen sicher das ein oder andere schmankerl........ :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Du hast entweder Urlaub oder gleitende Arbeitszeiten. Wenn du keine Zeit hast, wer dann? :p
    Semmal

Du!? ;)

Nee, sofern kein Atomschlag oder ähnlich interessante Sachen meine Anwesenheit beim Arbeitgeber erfordern, sollte ich erscheinen.
    Bin ja schliesslich nicht sone Lusche wie der Limp ... :D
    Und habe Gleitzeit :p :top:

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Du!? ;)

Nee, sofern kein Atomschlag oder ähnlich interessante Sachen meine Anwesenheit beim Arbeitgeber erfordern, sollte ich erscheinen.
    Bin ja schliesslich nicht sone Lusche wie der Limp ... :D
    Und habe Gleitzeit :p :top:

vielleicht komm ich doch (kurz) mal auf ein bierchen vorbei, seraphs' leckerli's (hoffe auf richtige interpunktion ;) ) darf man(n) einfach nicht verpassen...und seraphine wollt ich eh mal kennenlernen :D

gruß,

limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!