kommt drauf an wann und wo dann entscheide ich mich
TT Treffen München Frühjahr 2006, wer ist dabei?
-
-
-
Re: location
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ich dachte wir wollten das nächste mal ins "jagdschlössel" am rotkreuzplatz gehen?jungs, da gibts lecker essen und AUGUSTINER !!
Das Jagdschlössl wäre auch eine interessante Sache aber leider nicht so zentral gelegen wie das Rhaethenhaus nähe Hauptbahnhof. Mal sehen was die Mehrheit meint.
Ich bin in Sachen Lokalität offen.
-
Re: Re: location
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Das Jagdschlössl wäre auch eine interessante Sache aber leider nicht so zentral gelegen wie das Rhaethenhaus nähe Hauptbahnhof. Mal sehen was die Mehrheit meint.
Jagdschlössl! :top: -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Stimmt, aber es gibt leute die drinken auch ohne Alk. Warscheinlich wegen der besseren Spurenlage ihres PKW´s bei der Heimfahrt hinterher . Für mich ist ein Bir nur ein Bier wenn auch Alkohol drinn istLest euch mal durch was beim Erdinger Alkoholfrei z. B. auf dem Rücketikett steht und ihr werdet eure Meinung ändern. Es schmeckt sogar!
Auch das Löwenbräu ist nicht zu verachten. Wers norddeutscher mag empfehle ich Jever Funbtw. Rotkreuzplatz ist mir auch Recht bzw. egal :top:
-
Ich für meinen Teil bin ebenfalls fürs Jagdschlössl :), [small]allerdings dehnt sich der 3GSM-Zeitraum für mich wegen Anreise, Vorbereitungen und Abreise von 09. bis 18. Februar aus.[/small]
-
Also, dann werden wir das Jagdschlössl als Treffpunkt nehmen.
-
Damit wir mal in die Puschen kommen, frei aus dem Bauch heraus:
Wie wäre es mit Freitag dem 27. Januar?
-
-
Paßt ja wunderbar :top:
Wie sieht es bei den anderen an dem Tag aus?
-
Bei mir würde es auch passen.
Ich habe in den ersten Posting mal den 27.1. eingetragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!