S700i zweite leitung möglich?

• hi zusammen, ich habe ein S700i und weiss nicht ob ich mit dem handy die leitungen / nummern wechseln kann, da ich zwischen meiner firmennummer und meiner privatnummer wechseln will. bei meinem nokia ging das immer. wer kann weiterhelfen? danke + grüsse robin

• Moin!

Was funktioniert, ist die Leitungswahl an sich bei (fast) jedem Handy. Das heißt, du kannst mit einer Nummer zwei Leitungen belegen. Hat den Sinn, das du jede Leitung einzeln aufgeschlüsselt bekommst auf deiner Rechnung - Leitung 1 für Privat, Leitung 2 für Firmengespräche (zum Absetzen beim Finanzamt).
    Das mußt du aber jedesmal einstellen. Allerdings bietet AFAIK nur E+ diese Leitungswahl (vom Netz her) an.

Hoffe, ich konnte helfen.

Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hi Quindan

genau das meinste ich, aber wie soll das bei dem S700i gehen?
    was stelle ich da ein?

vielen dank robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!